Succubus, noch ein Bauplan

so bin endlich zum lochen gekommen , hier issa, bin schon auf den ersten flug gespannt!!!

lg maddin

Ich fliege ALLES, außer Tiernahrung ;)
    Meine Bilder Meine Videos
    Ich habe : magma 4.0, HQ BEAMER II 1.8, Funtom
    Ich fliege : Cosmic TC UL, Cosmic TC Std. AS, Anubis Cruise

Also den DSL router find ich auch gut :=( :=(

Mal im ernst auf den Flugbericht bin ich gespannt, und die Form der Löcher kommen irgend wie bekannt vor :O

Grüße aus Erfurt
    Arne

sach ja nu habsch ein "pawcosbus" ^^

na mal gucken , ich bin auch schon sehr gespannt , werds aber frühestens samstag abend hinbekommen zu fliegen ...:(

nix da arne , mein router^^

lg maddin

Nein noch nicht ganz ein pawcosbus oder "succugma" da hättest du dich für die LK vom SuccubusII entscheiden müssen dann hätte ich den Namen gelten gelassen.

Ne behallt mal ruhig deinen Router habe genug von dem Zeug und ich möchte auch was von dir lesen ;)

Grüße aus Erfurt
    Arne

is doch ein testkite, also mal gucken was da noch kommt;)

@ Jens
    Habe meinen Over eben so glocht und muss sagen es funktioniert super !!!!!!!Fliet sich auch bei 5-6 bft fast wie der STD also denke ich mal wird (wenn der maddin das richtig gemacht hat) auch hier hoffentlich der effekt eintreten.

greez Holger

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

@ Holger was macht eigentlich dein 2. Segel ??

du siehst ja was alles passiert ist in dieser Zeit ;)

Ach und der Titel gefällt dier wohl nicht mehr erst mal allet auf Ruhrpott Kiter umstellen na suuuper ;);) :-O :D
    - Editiert von AH fly am 27.02.2008, 21:54 -

Grüße aus Erfurt
    Arne

@ Arne

Ups sorry wollte keine Schleichwerbung machen ;)

Segel 2 kommt bald ist aber noch im design studio . Aber mir will nicht wirklich etwas einfallen und so lange bastel ich an meinem Trash rum (fiel mir gerad so ein der name weil ich immer alles an ihm kaputt mache :L )
    Aber es kommt bestimmt !!
    erst einmal MAddins versich als VTD testen und dann Bauen ;)

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

aha ich bin also das versuchskaninchen :P
    na dann darf ich mal ncih das pazertape vergessen falls die löcher doch mies sinsd^^

Da ist man mal ein paar Tage abwesend und schon passieren die tollsten Sachen. Auf diese "Linien-Ventilierung" bin ich ja auch schon mal gespannt.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Zitat

Original von Darth
    aha ich bin also das versuchskaninchen :P
    na dann darf ich mal ncih das pazertape vergessen falls die löcher doch mies sinsd^^

Maddin nimm mal lieber den Lochschneider mit denn es fehlt noch pro Seite ein Loch. :H: :H: :H: :(:( :-/ :O ;);) Panzerband nur um die Streifen zuverlängern :L :L :L :=( :=( :-O ;)

ja hömma , die löcher sahen schon so gross aus ;)

sooooo ich war heut kurz fliegen:P;)

1. da müssen noch mehr löcher rein^^
    2. macht alles was der normale auch macht
    3. man muss bei den backflip und lazys gefühlvoller agieren damit sie gelingen
    4. wickelt etwas langsamer
    5. fliegt trotzdem ncoh bei relativ wenig wind

tja und weil ich heute frei hatte ,habe ich den vormittag mal genutzt und reste verarbeitet^^

lg maddin

Das Ist dann schon NR 5 oder??

Na dann hast du mehr als ich denn ich habe nur 4 inkl VTD.

Das geht ja bei dir sehr schnell.

Übriges ich hatte Holger mal eine Anleitung gesandt möchtest du Sie auch ?

Grüße aus Erfurt
    Arne

Hey

AH fly: Anleitung für was ?? Ich auch ??

Darth: Nur heute dran gesessen?? Respekt!! Ich hoffe aber ordentlicher als beim letzten mal ?? :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

joa nähen geht doch schnell:P
    danke für die anleitung arne!

Axel: jop heute morgen um ca 11uhr angefangen und um 15 uhr ab zum consol den vtd testgeflogen.
    die qualitätsbeurteilung überlasse ich ganz allein dir^^ findet man bestimmt genug zum meckern:P

werde den mal als sul versuchen.... das segel wie bis jetzt nur 101g. also nur noch die stäbe und waage dazu;) bin gespannt, wollte dann sowas wie lk aus 5mmcfk, uqs skinnys kiel 6mmexel und oqs... mal gucken obsch den net ohne mache^^

Hey

Darth: Du hast gesagt das du ihn schnell zusammengefrickelt hast den Blauen :-O und das es egal ist wie er aussieht.
    Fliegen muß er. Auf 30 Meter seh ich nix dran zu meckern, und bei 42m sowieso nicht. Bin froh das ich den Drachen auf die Entfernung noch sehe :-O

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Ein SUL, klasse, das möcht ich ja auch mal machen. Wann habt ihr eigentlich Zeit um soviel zu Basteln(?) Ich komm momentan nirgends mehr an.

Zum VTD: heute bei, naja, 40 km/h und mehr war's ja dann auch nicht mehr so lustig (v.a. wenns über 70 km/h ging). Hab mal eine leicht abgeänderte Waage rangetan; beim Fliegen gefällt sie mir nicht so schlecht, aber geändert muss sie trotzdem noch werden.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994