ZitatLinks zu eBay-Auktionen sind grundsätzlich nicht erwünscht und daher zu unterlassen!
ooookeeeeeee tut mir leid^^
kein ding werde dann halt schreiben was es ist^^... also keine links mehr aus ebay, bzw nicht zu viele^^
ZitatLinks zu eBay-Auktionen sind grundsätzlich nicht erwünscht und daher zu unterlassen!
ooookeeeeeee tut mir leid^^
kein ding werde dann halt schreiben was es ist^^... also keine links mehr aus ebay, bzw nicht zu viele^^
ZitatNein, wenn du einen 2- oder 4-Leiner unbedingt an einer Bar fliegen willst kannst du das auch ohne Trapez.
Aha...und den Chickenloop legst Du Dir dann um den Hals ?
Denke mal Du wolltest auf die Crossover Bar hinaus, oder?
Aber ist ja eh schon gegessen wenn er sich ein Umlenkset holt.
Gruß
Holger
- Editiert von Holle74 am 15.04.2007, 19:01 -
ja also ich werde mir erstmal ein umlenkset zulegen...
habe gerade... mal wieder was in Ebay gesehen, es handelt sich um ein komplettes set:
4Leiner Handels aus alu 38cm und ein Trapez von eolo und Trapeztampen, für 39 € SOFORT-KAUF..
kennt jemand die eolo trpeze, sie sehen schmal aus im vergleich zu anderen trpezen..??
Was haltet ihr davon... umlenkset muss ich halt schauen..
Probieren geht über studieren
Naja ein Umlenkset für 25€ ´habe ich schon ersteigert, normalerweise wird es für 39€ angeboten als Sofort-Kauf...
Und jezt halte ich nahc einem Trpez ausschau, wobei ich sehe das die gebrauchten für 40€ ca. auslaufen und dann kann ich für 49€ mir ein Neues auch Kaufen..
Es heist: Prolimit Hüfttrapez aus Thermmofoam.
Aber mit den Eolo-Trapezen bin ich nid so sicher, weil sie relativ schmal sind, und ich denke das sie bei mir schneller mal verrutschen, deswegen nehme ich eher eins was bissel breiter ist und vorallem unten um die beine geht...
naja ende der Woche denke ich wird alles da sein... dann wird alles getestet.. mal schauen vielleicht mache ich Bilder, wenn es jemanden interessiert...
:L
Servus!
Ich hab vor kurzem was ausprobiert und es ging ziemlich gut.
Wie man sieht hab ich ein paar Quadgriffe direkt an die Waage meiner Access angebunden.
Der Wind war an dem Tag ziemlich böig und das fliegen an den langen Leinen etwas zu stressig. An so kurzer Leine kann man aber trotzdem noch viel Spaß haben. Die Beschleunigung ist bei 0 Rollwiderstand der absolute Wahnsinn. Kurz angepowert und einmal auf Speed gebracht hat man das Gefühl an einer Rakete zu hängen.
Nichts für Schwache Nerven und Inline oder Kite Anfänger! Vom Fahrgefühl ist es vielleicht vergleichbar mit Skimbat Segeln.
Gruß, Adam
- Editiert von Freerider am 16.04.2007, 23:08 -
hallo chrisi
hier ist mal eine Nummer 280103571849 von einem Auktionshaus dessen Name ich hier nicht nennen will :-O ist ein Radsails Board, so zum Einstieg kann man hier nix falsch machen denke ich !
gruß jochen
Hi Adam (Freerider),
das sieht witzig aus, und sehr interessant :H:
Eine kleine Verständnisfrage eines unwissenden:
Diese Inlineskates haben 0 Rollwiderstand?
Wie das?
Na so gut sind meine Skates natürlich auch nicht.
Bisschen Schwund ist ja immer da
Er meinte sicherlich sehr wenig rollwiederstand :-O
Coole ideee mit dem Kurzen Schnüren....
Ich habe es mit den langen leinen ausprobiert und habe das selbe festgestellt... wenn der Widn passt werde ich vll mal ein video machen und bissal Üben^^ :L
ZitatOriginal von Chrisi
japps ich weis... ich skate in skateparks und in 10m halfpipes.. und mache backflips und son zeug^^ daher kann ich skaten wie sau und habe auch protektoren....
sorry, wir haben vom Verein selber ne halfpipe stehen, und es gibt in Deutschland keine 10m hohen halfpipes... sorry.
Zitatsorry, wir haben vom Verein selber ne halfpipe stehen, und es gibt in Deutschland keine 10m hohen halfpipes... sorry.
Wat kann der denn für Eure mickrige halfpipe? :L
Es gibt eine 10m Halfpipe in deutschlannd, dbzw es gab eine xD..
Aber in der schweiz gibt es eine.... :-O im urlaub war ich da mal absolut krass :O
Naja in unserem ort steht ne super mikrige pipe^^....
aber egal^^ :L
Ob die Pipe nun 10m oder 6 ist ist doch Latte, Backloops sind trotzdem fett. :H:
---gnom---
Ich habe gerade ein halbes Hähnchen gegessen, das war so richtig fett! :H:
ZitatHab jetzt auch Hunger.....komme vom Flugplatz....gute Böen heute :L
---gnom---
ZitatIch habe gerade ein halbes Hähnchen gegessen
Die öligen Dinger vom Hühner-Hugo isst Du immer noch? :-o
Sorry das wußte ich nicht :L
---gnom---
hehe xD^^
mal ne dumme frage wo steht den bei "boaH-ey " Internet-buy" xD ihr wisd bestimmt wasi ch meine die Artikelnummer....
damit ich nid den link hier einstelle habe gesucht aber zu Blind dafür :SLEEP: 8-)