Hallo liebe Forumler,
wie prophezeit, hat der Kauf einer zweiten Matte nicht lange auf sich warten lassen.
Vor knapp einer Woche hatte ich mir eine Buster II 3.0 zugelegt und nachdem ich gestern die Magma 4.0 von Ramiruez (ich nenn ihn mal den "freundlichen Kiter aus Duisburg) ausprobieren durfte, musste heute so ein Teil her.
Und was soll ich sagen, *geilomat* die Magma 4.0.
Vielleicht auch mal als Tipp für andere Einsteiger, die Magma 4.0 lässt sich viel einfacher starten und fliegt viel angenehmer als die Buster,finde ich.Und auch wenn sie mal etwas in der Luft einklappt, verfalle ich nicht gleich in Panik, sondern bekomme sie gerettet und weiter gehts.
Sogar ein (ungewollter) Looping war grade drin.
Also ich verstehe und lerne damit eher,was passiert, wenn ich an welcher Strippe ziehe.
Zugegeben, in einem Schwall von Böen flog die Matte einmal auch mit KatzorPix und ich hatte echt Mühe sie runter zu bekommen. Da wurde die OLGA-Wiese plötzlich ganz schön eng :O
Meine Buster behalte ich trotzdem, gefällt mir optisch sehr gut und fliegen tut sie ja auch....
Nur mal am Rande, weiss eigentlich jemand wieviel Kalorien man ungefähr beim Kiten verbraucht ? :L
Grüße,
Bjoern
[hr]
Buster II 3.0 Magma 4.0