Hey... ich hab mal so ein paar Fragen zu den All-Terrain Boards und Depowerkites!! also ich Fliege nun schon seit einigen Jahren Drachen und das auch in verschiedenen Größen. Allerdings wollte ich nun mal etwas neues ausprobieren und bin da auf die ATBs und Depowerkites gestoßen. Auf diesem gebiet bin ich also noch sehr unerfahren. Ich bin 16 Jahre ,wiege ca. 65 kg und bin 180 cm groß. Ich habe mich auch schon so ein bisschen informiert und bin da bei dem Kite auf folgendes gestoßen. Ich habe mir gedacht den Depowerkite Montana 2 zu holen und vielleicht in der größe von 7 cm². Allerdings weiß ich nicht ob das zu mir passt??!! Auf jedenfall sollte es glaube ich kein anfängerkite sein, da ich keine lust habe, wenn ich mir den kite kaufen sollte und ich es dann kann, mir einen neuen kite zu kaufen...auch mit lifts habe ich schon so manche erfahrung gemacht, da ich dies schon mit einem meiner zweileinerdrachen gemacht habe (Power Jet). Bei den Boards weiß ich eigentlich gar nichts...am meisten würde ich dann am Strand auf Sand fahren. hin und wieder vielleicht auch auf gras...aber wo anders nicht.könntet ihr mir da vielleicht was vorschlagen?? ich hab auch da schon mal geguckt und habe mir möglicherweise was gedacht wie z.B. Scrub ATB Photon oder vielleicht auch Vapour...da weiß ich aber eigentlich gar nichts drüber. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Rätschläge und Tipps geben.... danke schon mal im vorraus!! mfg conny 90