Eure besten Kitefotos

• Offizieller Beitrag

Was hat das mit Rütli zu tun wenn Du quasi zwei Empfangadressen in ein Adressfeld bekommen willst - das ist getrickst! :L Du beschwerst Dich jetzt das eine Funktion die nie vorgesehen war nicht funktioniert. Das die Firmenadresse oben steht ist normal, eigentlich darfst Du noch Glück haben das Dein Name überhaupt auf der Liefer/ Rechnungsadresse erscheint, wenn Du einen Firmennamen angegeben hast - das kann nämlich schon mal Ärger mit der Buchhaltung geben. Wenn Du einen Firmennamen angibst ändert sich so viel, ich schreibe meine Rechnungen von Bestellungen mit Firmenname grundsätzlich nicht mit Personenangabe! (Du hast z.B. auch kein Widerspruchsrecht lt. Fernabsatzgesetz mehr wenn Du als Firma bestellst!)

• Offizieller Beitrag

Und was Du auch nicht vergessen darfst: Das Online Shop und Buchhaltung ein und dieselbe Anwendung ist die nach den selben Kriterien arbeitet ist die Seltenheit. In der Regel ist es so das das was aus der Buchhaltung kommt rechtssicher ist, und das was Du online eintippst irgendein Programmierer ohne Rechtsauskunft "einfach mal gemacht" hat. Das da Unterschiede entstehen ist klar!

Zitat

Original von Gnom
    Hier mal meine neusten.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    :-O ;)
    ---gnom---

Wieso werden denn in der bildergallerie Bilder einfach gelöscht???? :R:
    ---gnom---

Naja "wahllos" waren die wohl nicht reingestellt. Wuste nicht das man in der Pilotengallerie nur 1 Bild hochladen darf. Sind jetzt mal in Matten, hoffentlich bleiben sie da, denn wenn das keine Kitebilder sind weiß ichs auch nicht.
    Kann man die nun sehen?
    ---gnom---

Die gute Nachricht:

Ich seh die Bilder und damit wahrscheinlich die anderen auch

Leider ist der Thread nun etwas zerfahren. Vielleicht sollte er nochmal neu gestartet werden?

Das war ne Serienaufnahme, dachte das Anfänger sich vielleicht was abgucken können. ;) aber egal.
    Können wir den Thread hier schliessen und nochmal neu anfangen? Da sollten ja Fotos rein und nicht OT ;)
    ---gnom---