-
-
Zitat
Original von LevelOne-Fan
würde gern wissen ob es im Raum Jülich Trickdrachenflieger gibt. Ich geh immer zum Sportplatz in der Nähe von Ameln.
Kommt drauf an, wie weit man den Raum Jülich fasst.
Ich fliege mit meinen Tickdrachen im Raum Bergheim, kann aber nur weiträumig axeln. Ist halt mein Tick mit den Großdrachen.
Habe aber keinen Markentick. In meiner Tasche findet sich von allem was. -
Hi Markus
Tja, ich hab halt den Markentick :peinlich: . Is aber auch eigentlich egal, jeder hat halt seine vorlieben.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich wohn halt in Titz, das ist ca. 10km von Jülich entfernt. ich flieg immer auf dem Sportplatz, der in der Nähe von Ameln liegt. Wo fliegst du denn immer?Thorsten
-
-
-
-
@PAW
du fliegst doch meistens auf den Pollerwiesen in Köln, oder?
Ich weiß es nicht genau, aber warst du nicht letztes Jahr auf dem Drachenfest vom DC Grisu in Ameln?
Denn ich glaub ich hab da auch den PAW 06 gesehen, bin mir aber nicht sicher. Kann auch sein das es ein anderer war. -
Zitat
Original von LevelOne-Fan
@PAW
du fliegst doch meistens auf den Pollerwiesen in Köln, oder?
Ich weiß es nicht genau, aber warst du nicht letztes Jahr auf dem Drachenfest vom DC Grisu in Ameln?
Denn ich glaub ich hab da auch den PAW 06 gesehen, bin mir aber nicht sicher. Kann auch sein das es ein anderer war.
...jepp, das war ich mit dem grünen `06, anbei war auch ein rubin roter und ein neon gelber ! :H: -
@PAW
Wow, dann kennst du ja Ameln. Kommst du dann dieses Jahr wieder da hin? Ich war bisher jedes Jahr auf dem Drachenfest, dauert ja nicht lange bis ich da bin. :-O Auf der Wiese, wo auch das Drachenfest war geh ich auch regelmäßig fliegen.
-
-
-