Möchte "Hallo" sagen...

• Hallo, ans Forum.
    Bin der Bjoern aus Gelsenkirchen, neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Nachdem mich ein freundlicher Kiter in Oberhausen am Mittwoch mal seine Matte hat ausprobieren lassen, hat es mich erwischt, der Flugwahn.
    War eigentlich mit nem Deltalenkdrachen da und versuchte ihn ihn der Luft zu halten, aber mit der Matte hat es gleich viel besser funktioniert.
    Also war klar, ich muss so ein Ding haben
    ;)
    Habe dann die folgende, schlaflose Nacht hier im Forum verbracht um mich letztendlich für eine Buster II 3.0 zu entscheiden. An dieser Stelle ein Lob ans Forum für die vielen Informationen.
    Habe das "Gerät" dann auch am nächsten Tag beim freundlichen Händler in Wuppertal, nach netter Beratung, gekauft.
    Und seit dem warte ich auf Wind :( Ist doch echt nicht wahr...ich möchte endlich raus mit dem Teil
    Nun ja, das gibt einem dann ja Zeit sich hier die Theorie anzulesen ;)

Würde aber an meinem freien Sonntag jetzt gerne nach Holland fahren, in der Hoffnung auf ein Lüftchen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich wo man da hinfahren könnte?

Nun denn, bis dahin und bis später mal,
    Grüße aus dem Ruhrpott,
    Bjoern

Ich will doch nur fliegen !! "Fight for your right to kite"

Buster II 3.0 -- Magma 4.0 -- LD Stunt 1.5 -- DP Speed 2.5 -- HQ Beamer II 1.8
    Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

• Hi, schön, daß Du zu nem neuen Hobby gefunden hast und ein herzliches Willkommen im Forum!
    Gruß aus dem Norden,
    Jan

• Hallo Björn und viel Spaß mit Deiner neuen Buster.

In den Ferien ist es in NL eher etwas voll und Du kannst wahrscheinlich nur abends fliegen oder wenn Due etwas ausserhalb der Ortschaften an den Strand gehst.
    Pass bitte auf die Fussgänger auf besonders weil Du Dein neues Gerät ja noch nicht richtig kennst.
    Also keine waghalsigen Manöver über den Köpfen etc.

Ich war letzte Woche auch in NL und der Wind war besch**** weil viel zu böig zwischen 2 und 5 bft (gemessen) :-/

bis dann
    Martin

• Hi,

ich und waghalsige Manöver...nein, ich pass schon auf. Am liebsten wäre mir eh ein sehr einsamer Strandabschnitt. Wenn es so was in Holland überhaupt gibt (??)

Mist, an die Ferien hab ich ja gar nicht gedacht...naja, mal sehen was ich mache.
    Im Zweifel einfach weiter warten...

Grüße,
    Bjoern

Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

• .....wieder einer angefixt.:-)

Bei mir ist der Wahn mit einer 4er Buster angefangen. Mittlerweile vollinfiziert.
    Sag aber später nicht, Du hättest von Nichts gewußt.

Willkommen im Club.

Gruß

Markus

• Danke für alle Willkommensgrüße :)

Markus
    Werde mich ganz bestimmt nicht beschweren. Ich will doch nur (noch) fliegen.

Kommt Zeit, kommt Wind
    :H:

Grüße,Bjoern

Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

• hi björn alter ruhrpötter,

willkommen im forum und auf der wiese. bei uns geht im mmen wind wie bescheuert, allerdings auch böig (vorgestern zumindest noch :-D) wünsche dir viel spaß mit der buster, auf gutes gelingen ;)

• Welcome im Forum

Ja ja, das mit neuem Gerät und dem Wind kennt hier fast jeder 8-)
    Hab mir vor einiger Zeit ne 10m² Matte zugelegt, ab da war eine Woche gar kein Wind und dann viel zu viel :SLEEP:

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

• Tach auch,

heute ist ja schon wieder etwas windiger draussen, zumindest sehe ich aus dem Bürofenster das sich die Baumspitzen etwas bewegen.
    Werde morgen nicht nach Holland fahren, sind mir zu viele Ostertouris unterwegs :R:

Dafür schau ich morgen nachmittag mal in Oberhausen auf der Olga-Wiese vorbei :-O

Grüße,
    Bjoern

Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

• @ Bjoern

Zitat

... hat es mich erwischt, der Flugwahn.

.. ja so ist es schon vielen gegangen .. auch von mir herzlich Willkommen

• Haha, das ist alles meine Schuld!

Gruß

Der freundliche Kiter aus Oberhausen

:-O :-O

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

• Zitat

dafür schau ich morgen nachmittag mal in Oberhausen auf der Olga-Wiese vorbei

oder einfach - Thema gelöscht - vorbeischauen! Wir haben morgen bestimmt eine Menge Spaß, auch wenn fast kein Wind sein sollte ;)

Willkommen im Forum!

Gruß,
    Alf

• Sandstern

Ihr seid auf der B288 Wiese, oder ??

Ich warte mal auf die Reaktion von meinem "Mentor" Realmckenzie (s.o.), ob er vielleicht nach Oberhausen kommt...ansonsten komme ich auch gerne nach Duisburg, freue mich und bedanke mich für die Einladung....

Grüße,
    Bjoern

Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

• Moin, moin

alf: Ich sehe schon, ihr bekommt auch ohne mich die Wiese voll :O
    Hoffentlich stimmt der Wind.
    Wenn nicht mach bitte keine Fotos :-O von der Wiese, sonst kommen hinterher noch mehr Bekloppte :D

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Moin,

habs heute am Nachmittag nur nach Oberhausen geschafft...

..war ja auch schon wieder nicht windig genug.

Allerdings windig genug dafür, dass sich die Leinen von zwei anderen Kitern ineinander verheddert haben und einen riesen Leinensalat produzierten.
    :-o

Meine Matte war dann dreimal in der Luft und auch relativ schnell wieder unten.
    Ich hoffe auf morgen :)

cu
    Bjoern

Jet Stream
    Topas 2.2 *grins*

• KatzorPix
    Hi,und willkommen im Forum.
    Bin auch noch nicht lange dabei,macht aber riesig Spaß hier!
    Also hoffe die hast dein Spaß.
    ;)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...