da kann man wohl nichts machen.
@Tommax
ZitatUnd erst die Wiese herrlich, ist es die Wiese bei Richter&Greif
... stimmt. Nur wird jetzt das Gras dort ziemlich hoch.:-/
da kann man wohl nichts machen.
@Tommax
ZitatUnd erst die Wiese herrlich, ist es die Wiese bei Richter&Greif
... stimmt. Nur wird jetzt das Gras dort ziemlich hoch.:-/
Adrian...
Zitatkannst Du diese hier sehen??? :O:O
Da fehlt aber noch einer, um das Set voll zu machen....:-D
Marc,
ZitatDa fehlt aber noch einer, um das Set voll zu machen....:-D
... der Drachenfliegerrat hat sich gestern gerade auf die fehlende Flügelspitzenfarbe geeinigt. Bis das Set vollständig ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit.:-D:-D:-D
Marc,
ZitatDa fehlt aber noch einer, um das Set voll zu machen....:-D
.... jetzt nicht mehr, darf ich vorstellen: SVTD :-D:-D:-D:-D
- Editiert von Uelle am 22.07.2003, 21:57 -
Adrian...
Zitat
.... jetzt nicht mehr, darf ich vorstellen: SVTD :-D:-D:-D:-D
Glückwunsch zu Deiner Torwand...obwohl sich das mit dem kompl. Set ja seit dem Post von Skymax ins Geschichtliche gewandelt hat....:-D
ZitatAlles anzeigenSkymax.814 Breeze
Skymax.814 SUL
Skymax.814 SUL / UL Mischung
Skymax.814 UL
Skymax.814 UL / STD Mischung
Skymax.814 STD
Skymax.814 VTD
Skymax.814 SVTD
...aber da fehlen uns ja auch nur noch drei Versionen...das packe mer auch noch...:-D
Sieht toll aus Dein SVTD und passt vorzüglich in Deine "Familie"....
Edit: Da fällt mir gerade noch was auf...kannst Du das mit den Panelen 2-5 mal erläutern...????...*kratzamkopf*
- Editiert von Marc am 22.07.2003, 22:41 -
ZitatDa fällt mir gerade noch was auf...kannst Du das mit den Panelen 2-5 mal erläutern...????...*kratzamkopf*
... das diese Frage kommt habe ich mir gedacht. Die Paneele 2-5 bestehen natürlich beim Original-SVTD aus einem Teil, weil die Anordnung der Löcher - was für ein profaner Ausdruck für solch kunstvoll angeordnete und ausgeführte Vented-Öffnungen - nichts anderes zulassen. Bei meinem SVTD ist es so, daß ich mein Einverständnis erklären mußte das ein Loch (das obere an der LK) um 10 mm versetzt angeordnet wird. Sonst wäre die Randverstärkung des Loches mit der Paneel-Naht kollidiert. Mit zuvor genannten Einverständnis wurde die gleiche Farbkombi/Paneelaufteilung meiner .814-Familie, ausgenommen natürlich die Flügelspitzenfarbe, hergestellt. Mein SVTD Ist jetzt allerdings auch nicht mehr 100% original. Kann ich aber mit leben, hauptsächlich wollte ich keinen Ausreißer haben. Flugtechnische Einbußen sind nach Rücksprache mit Thomas wohl nicht zu erwarten, oder diese fallen bei meinen grobmotorischen Flugkünsten nur geringfügig auf.
@Tommax
Zitatsieht sehr gut aus dein neuer
... danke (!)
- Editiert von Uelle am 23.07.2003, 18:39 -
Thomas...
ZitatDa sind sie wieder
die Skymaxflieger
Mega-ROFL...:-D:-D:-D
Adrian...
Zitat... das diese Frage kommt habe ich mir gedacht.
*gacker*..."Holzauge sei wachsam"...ein Blick und mooooment...da "stimmt was nicht"...:-D:-D
ZitatMein SVTD Ist jetzt allerdings auch nicht mehr 100% original.
Man spricht schon von Unikat....:-D:-D:-D
ZitatBei meinem SVTD ist es so, daß ich mein Einverständnis erklären mußte das ein Loch (das obere an der LK) um 10 mm versetzt angeordnet wird.
Ich finde es schon ziemlich intergalaktisch, daß das überhaupt möglich ist...bzw. möglich gemacht wird....!!!
ZitatIch finde es schon ziemlich intergalaktisch, daß das überhaupt möglich ist...bzw. möglich gemacht wird....!!!
Das finde ich allerdings auch und ich freue mich riesig darüber. Das ist eben Handmade (!)