Wo sind die Skymax Flieger unter euch und wie gut findet ihr den Drachen:
Skymax 814
-
-
@Tommax...
ZitatWo sind die Skymax Flieger unter euch und wie gut findet ihr den Drachen:
Hier...:-D...und ich finde den Drachen eigentlich ganz ordentlich...:-D -
-
-
Zitat
Es gibt nichts besseres als einen D-Tox
Pumuckel, das sind Sprüche in der harten Art, die hier im Drachenforum nicht erwünscht sind. Dein Favorit ist der D-Tox, aber dennoch ist er nicht der Drachen, denn den Drachen gibt es schlichtweg nicht :-/
-
Zitat
denn den Drachen gibt es schlichtweg nicht
Das stimmt genau ,denn meine Suche wird glaub ich niemals enden ! -
-
-
@ tommax
ich bin hier und meist find ich meine 814er recht gut, häufig sind sie in der luft, oder in der drachentasche.
(erspart viel sucherei)
:-O:-O:-Ogreetz freestyler
- Editiert von Freestyler am 09.02.2003, 06:26 - -
Hi,
ich habe den UL & vented .814 gehabt, geflogen und für nicht zu mir passend empfunden. Beide habe ich wieder verkauft. Ich würde angesichts des Kaufpreises zu einem ausgiebigen Probeflug raten.Gruss, Hartmut
PS.: Alles aus der Sicht eines bevorzugt Freestyler- (Rainbow Jam) o. Full-Size- (TT) Drachenfliegers.
-
-
-
Tommy:
Zitat
Pumukel kennt sehr wohl den Skymax, war mit seiner Aussage jedoch bewusst provokant, was man auch am "0815" erkennen kann. Der D-Tox ist wohl auch ein sehr guter Drachen, der sicherlich einige Dinge vom Skymax übernommen hat. Martin Klein aus Dortmund hat ihn entwickelt und baut ihn auf Anfrage in kleiner Auflage. Leider konnte ich den D-Tox noch nicht fliegen. Aber wenn Du mehr wissen willst, lies Dir bitte mal den Artikel von Peter Bohland durch und schaue auch in die DraDaBa . -
@all
jeder der den D-Tox testen möchte kann dieses gerne bei mir tun.
Ich habe ihn eigentlich immer in meiner Drachentasche.
Wann wo und wie schickt mir ne mail und wir besprechen das dann.@ 814 - 0815
scheint als hätte ich einen anderen Humor als ihr, alle die damit ein Problem haben, ihr habt recht es heist nartürlich Skymax 814
und nicht 0815.
und ich werde versuchen in der Zukunft mcih mit meinen Äusserrungen zu zügeln. -
-
-
-
-
Zitat
Das ist Avatar-Größe! :L
-