wat schnelleres als meinen Positron!
Weil der geht zwar schon gut ab, aber ich habe gehört, daß es noch schnellere Drachen geben
soll und zwar Selbstgebaute und so!
Wer kann mir helfen?
Bräuchte Fotos und vielleicht paar Links!
Suche wat schnelleres als meinen Positron!
-
-
-
ich helfe nur bei der Suche, wenn du Deine Signatur änderst Ist ja grauenvoll :R:
-
Moin Leuchte,
das Thema hatten wir schon recht oft im Forum:
Fang mal hier an und arbeite Dich durch:
Welcher Speedkite für Anfänger?
- Editiert von Mark O 2 am 05.04.2007, 14:09 -
-
Zitat
Original von Sandstern
ich helfe nur bei der Suche, wenn du Deine Signatur änderst Ist ja grauenvoll :R:
Ich hab die Anzeige der Grafik auf meinem Rechner blockiert.....
-
-
-
-
-
Zitat
Aber Spaß beiseite. Probier den Devil Wing 2, der müsste eine Lösung für deine Speedsucht sein
Das glaub ich weniger.... Der DW hat andere Qualitäten, aber den Speed der Posi (zumal seine ja eh schon getuned ist) erreicht er nicht.
Kurze Leinen sind da schon eher die neue Herrausforderung.Wenn es was für den stärkeren Wind sein soll, kann er den S-kite Xs ausprobieren. Drachen aus der Rieleit-Reihe oder die Drachen von Long Duong sind Streckenflieger, keine Spinnsäue. Ich weiß noch nicht in welche Richtung es gehen soll. Nur: "Schnell von rechts nach links" ? Oder: 20 Umdrehungen pro sek.?
-
-
Zitat
Original von Noma
@ Leuchte,moin, flieg den Positron doch mal an 15 Meter Schnur. Nicht Kopf schütteln,.... machen. Hab meinen Batkite an 15 Metern bei 5 Bft geflogen... Es geht ihm mittlerweile wieder gut .
Aber Spaß beiseite. Probier den Devil Wing 2, der müsste eine Lösung für deine Speedsucht sein.Gruß Noma
War letztens bei meinem Drachenshop und da ham wa die Leinen gekürtzt, heraus kam
ein ca. 15m Leine. Das Flugverhalten ist noch aggressiver. :H: -
-
-