Suche wat schnelleres als meinen Positron!
-
-
der Titel " Suche" ist nicht wirklich aussagekräftig. Ich hab den Titel geändert
-
-
Moin Leuchte,
das Thema hatten wir schon recht oft im Forum:
Fang mal hier an und arbeite Dich durch:
Welcher Speedkite für Anfänger?
- Editiert von Mark O 2 am 05.04.2007, 14:09 -
-
-
Zitat
Original von Achim X
Ich hab die Anzeige der Grafik auf meinem Rechner blockiert.....
wie geht das?
-
Adblock Plus z. B. für Firefox
-
Danke dir ! :H:
-
-
Zitat
Aber Spaß beiseite. Probier den Devil Wing 2, der müsste eine Lösung für deine Speedsucht sein
Das glaub ich weniger.... Der DW hat andere Qualitäten, aber den Speed der Posi (zumal seine ja eh schon getuned ist) erreicht er nicht.
Kurze Leinen sind da schon eher die neue Herrausforderung.Wenn es was für den stärkeren Wind sein soll, kann er den S-kite Xs ausprobieren. Drachen aus der Rieleit-Reihe oder die Drachen von Long Duong sind Streckenflieger, keine Spinnsäue. Ich weiß noch nicht in welche Richtung es gehen soll. Nur: "Schnell von rechts nach links" ? Oder: 20 Umdrehungen pro sek.?
-
@ Schmendrick,
hab den DW2 selbst noch icht an den Leinen gehabt. Bekam halt nur gesagt, dass mein Batkite eine Schnecke gegen den DW sein muss und das sagt ja schon einiges aus. Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.
Gruß Noma
-
Zitat
Original von Noma
@ Leuchte,moin, flieg den Positron doch mal an 15 Meter Schnur. Nicht Kopf schütteln,.... machen. Hab meinen Batkite an 15 Metern bei 5 Bft geflogen... Es geht ihm mittlerweile wieder gut
.
Aber Spaß beiseite. Probier den Devil Wing 2, der müsste eine Lösung für deine Speedsucht sein.Gruß Noma
War letztens bei meinem Drachenshop und da ham wa die Leinen gekürtzt, heraus kam
ein ca. 15m Leine. Das Flugverhalten ist noch aggressiver. :H: -
@Leuchte
Bist du eigentlich auch Mensch?
Ich frag nur .... wegen deiner Signatur ... :R:
-
Zitat
Original von klapeha
@LeuchteBist du eigentlich auch Mensch?
Ich frag nur .... wegen deiner Signatur ... :R:
Wieso??? Was ist denn daran nicht Menschlich?
-
...weg mit AdblockPlus