Fazit vom SPO-Trip ==> Buggy muss her

• Ich war die letzten Tage in SPO und da kann man ja mit nem ATB nicht viel machen, da es ja verboten ist :-/

Da hab ich mich entschlossen doch mal bei der Buggy Szene rein zu schnuppern.

:H: HAMMER :H:

Der Kurs der Buggyfahrschule war leider schon voll, doch der Fahrlehrer hat mir netter weise sein Privat Buggy ausgeliehen und ich konnte es richtig krachen lassen.
    Natürlich ohne mich gleich ins getümmel mit den anderen zu schmeißen :-O
    Anfangs bin ich mit na 2m² Buster gefahren und dann kam die 6er Access zum Einsatz :O

Fazit:
    Ich will ein Buggy, jetzt werd ich mich vorbereiten und beim nächsten mal die Prüfung machen :H:

Ich muss nochmal sagen
    HAMMER :-O !!!

- Editiert von Unit22Bender am 05.04.2007, 00:16 -

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

• Denk ich auch drüber nach. Allerdings will ich erstmal das ATB vorwärts bekommen ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Buggy-x: Schwingt da ein wenig Ironie mit?? Wenn JA :=( :=( :=( :H:
    Übrigens: bin gleich weg, nach Fanö :D Buggy fahren!!!

Jan-Peter

• Danke!
    Im letzten Jahr musste ich mein Haus renovieren. Jetzt kanns wieder los gehen.
    Bis dann.

Jan-Peter

• Hmmm, oder doch Fanö.....immer diese Entscheidungen! :-O
    Bin auch vom ATB auf Buggy umgestiegen und hab das nicht einen Tag bereut!
    Greetz,
    Jan

• Hey, ich hab weder ne Nummer, noch bin ich Student :)
    Hab letzten Sommer mein Diplom gebaut und bin nun der Herr Dipl-Ing arch(FH) und das mit Job! Jetzt kommst Du! :-O
    Ich denke, jetzt bist DU raus :L

Jan

• ...ging mir 2005 ähnlich,war in SPO und durfte auch mal Buggyfahren...
    zurück in Stuttgart,Buggy gekauft (Billigbuggy :L ) aber so oft benutz ich den
    nicht (des schlechten Windes wegen) aber wenn...ist der Thilo nicht mehr zu
    bremsen :-O

gruß vom Thilo

Grüsse vom Thilo

• Bei Hossi hat es totalen Spaß gemacht. Er verleiht seine Schulbuggies (V-Max) dann auch für eine geringe Aufwandsendschädigung wenn er grad keine Kurse macht. Das hat mir schon 2 mal den komplizierten Transport und Leihen in
    Köln erspart.

• Ja Hossi is echt korrekt, dass ich mit seinem Buggy den ganzen Tag fahren durfte war genial :H:

Was aber schlecht daran is, is das ich gleich ein Spitzen Buggy hatte.
    Jetzt will ich ums verrecken nicht mit nem Anfänger Buggy beginnen, weil wer einmal Blut geleckt hat.... :D

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

• Die Preise für neue Buggies sind IMO völlig überhöht. Wenn ich vernünftiges Material haben will
    und für den V-Max ca. 600,- Eu`s hinlegen muß, ich weiß nicht. Wer `ne Schlosserei an der Hand hat
    ist dann noch gut bedient und kann sich so`n Teil selber bauen (lassen).
    Muß man mal drüber nachdenken: für knappe 2000,- kriege ich ein Auto.
    Eine Idee wäre `nen Workshop zu machen und `nen Buggy zu bauen. Man kann Werkstätten
    mieten (mit Schlosser), und wenn man 5 od. 6 Buggies gleichzeitig baut halten sich die Kosten
    in Grenzen. 2 WE würden reichen. Ich würde schon mitmachen wenn es im Raum Köln bis Dortmund
    wäre.