Infos zur Windtools Mosquito Pro 3.0

Hallöle,

kennt jmd die Mosquito-Reihe? Ich bin auf der Suche nach einer ~3qm Matte für meine Freundin da ihr die 1.8er Beamer zu lasch wird. Ich hab ein gutes Angebot von einer 3er Mossi Pro. Kennt jmd diese Matte? Ich kenn den Hersteller und das Modell garnicht.

- Ist sie zum fliegen aus dem Stand zu gebrauchen?
    - Wird sie ganz normal mit 4-Leiner Handles geflogen?
    - Power, Geschwindigkeit u. Wendigkeit?

Wäre super ein paar Antworten zu bekommen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Warum sowas nicht per PM?

Aber, nein - will ich nicht! Der nächste Sturm kommt bestimmt.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hallo meinst du diesen Schirm? .. vermutlich ja.. das ist eine Mosi 3.0

Mein Kumpel hatte diesen Schirm .. bin ich selbst schon geflogen ... so wie ich mich daran erinnern kann hat er gute Leichtwindeigenschaften ... sehr leicht zu fliegen ... entwickelt bei etwas mehr wind schon enorme Kräfte!

Kannst du problemlos kaufen .. lässt sich wirklich leicht und einfach fliegen!

Weiß jmd wie teuer sie damals war und von wann bis wann die Mossi gebaut wurde?
    - Editiert von Jakten am 04.04.2007, 10:18 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hallo zusammen,
    komme gerade von nem Spot und bin die Windtool heute ausgiebig geflogen. Bei 3-4 bft bringt die 5-7 jahre alte Matte enorme Zugkräfte zusammen. Bin schlichtweg begeistert und hoffe die Matte käuflich zu erwerben.
    Mein Sohn hat einige Sprünge mit der Matte hingelegt. Die 3er hat Power und ich würde sie nicht als Anfängermatte bezeichnen.

Grüße
    Magic864

Peter Lynn Reactor 2,2;3,8;4,9 u.6,4 Peter Lynn Twister 3,0;5,6 u.7,7
    Ozone IMP Quattro 2,0, Wolkenstürmer Paraflex 1,5 und 2,5
    Libre Super TruckII spez. ,BBS Booster und nen alter Windtool Scooter

@Magic

Kommt auf den Wind an :) Ich hab mit den Mossis das Lenkmattenfliegen gelernt und fand sie eigentlich mit dem richtigen Wind immer recht lieb..

Daniela