Bizz Kabel1 Report

Habt ihr den Bericht um ca. 00:30 am 4.4.07 bei Bizz übers "Lenkdrachenfliegen" gesehen?
    Es wurde das "Lenkdrachenfliegen" , Buggy fahren und ATB fahren angesprochen und haben alles einen "Anfänger" machen lassen unter Anleitung eines Profis.
    Hat jemand den Bericht gesehen?
    Ich wurde leider durchs Telefon gestört.
    Was wurde da so erzählt und war das sinnig?

Mfg

Stefan

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

Naja, also die die es nicht gesehen haben, haben nichts verpasst. Das reine Lenkdrachenfliegen sei ganz einfach und spaßig.
    Buggyfahren nichts für Anfänger. Und ATB fahren macht den Profis angeblich am meisten Spaß aber ist nichts für Anfänger und das wäre auch viel zu gefährlich. Das ganze ging keine 5 Minuten.

Okay, da habe ich ja wirklich nichts verpasst.

Zumindest warnen sie vor den Gefahren ;)
    Und sie waren mit Schutzkleidung unterwegs, oder?

Vll. nehmen sich das die : Ich kauf mir eine 10er Matte und die ist so groß und schwer, dass ich sie erst bei 4 Windstärken fliegen kann - Anfänger daran ein Beispiel.

MFG

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Habt ihr den Bericht um ca. 00:30 am 4.4.07 ...

da liege ich eigentlich schon im bett. :-O

Gruß Mathias

lol....da war der flo im fehrnsehn..hat er garnicht erzählt.

ich denke das war in merienfelde in berlin. kannte ich noch ganrnicht ;)

hi

Zitat

ich denke das war in merienfelde in berlin

das is auf keinen fall marienfelde .erstmal is da net die autobahn und marienfelde war viel größer(aber die befahrbare fläche ziehmlich klein)und es waren in marienfelde auch net so viele bäume.

weiß jemand wass das für ne wiese is sieht ganz gut aus(oder ich sollte einfach mal wenn ich das nächstes mal bei flying-colors bin mal nachfragen)

Na der is ja nicht so toll, der Bericht.

Hoffe das keiner von euch extra wach geblieben ist :-O

Wie kommt ihr darauf das das in Berlin sein soll?

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

das ist schon marienfelde..nur eben der volkspark. 2 tage vorher wurde das feld dort umgegraben. die 5 minuten filmaterial sind das beste aus dem ganzen drehtag. 6bft gingen da und der typ der das alles auprobiert hat immer mehr schiss bekommen, je näher sie am feld waren. verständlich bei dem surm...

Orpi

es gibt ja nur 2 parks in marienfelde
    meinst du das feld beim müllberg?da bin ich im moment eigentlich immer aber so perfekte bedingungen sind da net oder den total mickrigen gemeinde park oder was das is.

auf Kabel 1 kommt gerade die Wiederholung von Bizz.
    Nach der Werbung kommt der Kite-Bericht,.. also für alle die das grad lesen und die letzte Bizzsendung verschlafen haben, JETZT auf Kabel 1 schalten.

bye Peter

Hang loose