Hallo!
Ich hab mir heute im Supermarkt total günstig diese Tube geschossen...
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Grüße
Michael

Wie findet Ihr diese TUBE!
-
-
Wie,
jetzt kann man schon Tubes im Supermarkt kaufen?! :O
Wie ist den die Verarbeitung? Hat die auch ordentlich Lift?Hab mich mal zum Vierleiner lassen clonen lassen.War schon irgendwie ein merkwürdiges Gefühl,als ich mich steigen lassen hab.Hab feststellen müssen,das ich gar keinen Lift entwickle. :-O
Hier mal ein Bild,sonst glaubt mir das keiner.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Gruß mischa
-
Auch nicht schlecht der lebende Vierleiner!
Zur Verarbeitung: Relativ dickes und damit schweres Material. :R:
Aber echt geiler Lift. Ist ja auch XXLGrüße
Michael -
-
Colgate kenn ich leider nicht. Aber die Blend-a-med hab ich schon mal probegeflogen. Hat einen guten Grunddruck :-O
Wenn Dir so ein Teil beim abschmieren platzt, dann kannst Du die ganze Wiese zu ner Gratisrunde Zähneputzen einladen. Und nach dem nächsten Regen riecht alles schön sauber...@Phili
nein, war keine AnspielungGrüße
Michael
- Editiert von Windmichel444 am 04.04.2007, 22:36 - -
Elmex und Aronal, eine vor morgens und eine für abends. Man gönnt sich ja sonst nichts 8-)
-
Super, dann wird die Drachentasche ja noch größer
Aber zum Glück kosten die ja nicht so viel...Grüße
Michael -
Aber verschleißen so schnell :L
-
-
...macht sich gut am blauen Himmel...ob man die auch rückwärts starten kann :L
haben diese beiden wohl auch benützt ::-O
der Thilo grüßt...
-
also ich werde morgen mal zum drachenhändler meines vertrauens gehen und nachfragen ob er mir eine dieser tube´s in 125ml größe besorgen kann :=(
-
Die sind, habe ich gehört, nur über Schlecker oder DM zu beziehen. Dort gibt es die aber auch RTP (ready to putz).
-
-
Zitat
Original von Jakten
Elmex und Aronal, eine vor morgens und eine für abends. Man gönnt sich ja sonst nichts 8-)Aber die Aronal nur morgens fliegen und die Elmex nur abends. Ansonsten explodiert der Kopf. :L
-
So,... hab' da mal Correga-Tabs Probegeflogen. Also vom ersten Eindruck her funzt die ganz prima.
Ordentlich Grunddruck auf'm Zahnfleisch und auch in den Kurven. Vielleicht muss ich da noch mal die B-Reihe korrigieren, damit ich den Mund zukriege. Nur Abends beim Einpacken hat die'n verdammt schlechten Lift. Wieviel Druck gibst du Drauf? Genügen 150Bar? -
-
-
Das tolle an diesem Forum ist ,das hier kaum einer normal ist
:H:
Neu auf'm Tube Markt ist jetzt Elmex Gelee, einmal die Woche auf die Tube geben sorgt es für langen Schutz und ordentlichem biss der Leitkanten :=(
-
Meinst Fresskante
-
Zitat
Das tolle an diesem Forum ist, das hier kaum einer normal ist
Da hast Du mal recht :-O Super! Sonst wärs ja total öde...:-DIch werde mir demnächst noch eine "Kukident Ultra 3 Dauer Haftcreme"
anschaffen.
Auszug aus der Produktbeschreibung:
Gerade in kritischen Situationen wie Essen, Sprechen, Lachen und Board fahren bietet sie optimale Kontolle und zuverlässigen Lift... :-o oder so ähnlichGrüße
Michael