Black-Poison 1,50,-2,55-3,20

Peterle1@
    Ja es würd ihn drei Farben geben, in Weiß/Schwarz, Rot/Schwarz und Blau/Schwarz.
    Ich denke mal die drei Farbkombis reichen auch.

Hallo Simon,
    nachdem seinerzeit (als wir zusammen auf der Wiese waren) ja zu wenig Wind war, werde ich langsam richtig neugierig und will den Poison auf jeden Fall beim nächsten Treffen mal probefliegen.
    Freue mich auf ein Wiedersehen! :)
    Der Matze

HQ Symphony 4.1, sowie div. HQ, Levelone und Elliot Deltakites
    [URL=http://maps.google.de/maps/ms?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=drachenwiese&hnear=G%C3%B6ttingen&t=h&msa=0&msid=113666093433973524407.00000112a4496a2c33935&ll=51.512241,9.937563&spn=0.004547,0.009645&z=17]Drachenwiese Göttingen[/URL]
    Das Wetter in Göttingen

Hallo alle zusammmen,
    Wie ich schon vor langer zeit gesagt habe, werde ich nach Wittenberg fahren.
    Werde auf jeden fall, da meine Black-Poison ausstellen und wer möchte kann sie probefliegen.
    Nach dem probeflug bitte ich dann um eine erliche meinung wie die Vögel sind.

Es ist ja nicht mehr lange bis Wittenberg und dann könnt ihr ausprobieren.

Hey Simon,
    habe deinen Tröd (leider) gerade erst gelesen. Leiden funktionieren die Videos nicht mehr. Könntest du die Videos bitte noch einmal einstellen? Wäre echt super 8-)

Moin Simon,

die links zu deinen Videos scheinen alle nicht mehr zu funktionieren. Kannst du die noch mal einstellen? Ich will auch mal sehen ...

Grüße, Walter

Grüße, Walter

Die videos werden bald bei AH-Technology auf der Web-Seite sein.
    ich habe mir mal mehrere Meinungen über den Black-Poison eingeholt und die Leute waren alles sehr erstaunt, wie schnell und zugkräftig der 1,55 doch ist.(Ich kann nur sagen, "klein und Giftig"

Wer IHN mal probe fliegen möchte kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.(Aber Bitte nur per PM oder Mail)

hey simon, echt gut gelungen dein BP. durfte in ja am wochenende probefliegen. :H: :H: :H:
    sehr schnell unterwegs und super power . herzlichen glückwunsch zu dem sahnestück.
    vielleicht kann ich ja mal irgendwann den grossen bruder mal in den händen halten.
    :H: :H:

gruss stefan

Nur mal aus Interesse, was ist eigentlich aus den Drachen geworden? Elliot hat sie offensichtlich nicht ins Programm genommen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Es gibt also zumindestens ein paar...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Der Clound Nine wurde zumindest eine Zeit lang offiziell von Elliot vertrieben. War kein schlechter Drachen und hatte ordentlich Power, nur das Gestänge war leider wie häufig von minderer Qualität...

Meine häufigsten Kites

Ich habe vor ca. 2,5 Jahren bei Elliots Tag der offenen Tür nach dem Black Poison gefragt und keine richtige Antwort bekommen.
    Mag sein dass die mal ein paar Protos hergestellt haben.
    Der bei ebay Kleinanzeigen ist aber definitiv nicht von Elliot.

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Hi zusammen. Der Kite aus den Kleinanzeigen ist meiner. Kann nur sagen, dass es ein echt guter Kite ist. Ab 4bft geht es ab. Für die Größe ist er recht flott unterwegs. Muss mich leider trennen (Familie und wenig Zeit.) habe auf diversen Wiesen nie einen BPP gesehen. Vor dem Kauf wollte ich mich über diesen Vogel informieren. Leider sind die Infos im Internet spärlich.

Gruß Patrick