Black-Poison 1,50,-2,55-3,20
-
-
Es wird bald ein Video von denn Black-Poisons geben. Werde mich anstrengen eins zu machen, über Ostern.
Wenn der Wind past.Kann schon eins im vorraus sagen, ihr müst schnelle augen haben wenn ihr noch den Black-Poison erkennen wollt.
-
-
-
Moin,
den BP 2,55 konnte ich ja schon fliegen :-).
Gestern hatte ich die Möglichkeit auch den BP 1,55 zu fliegen :-)!
Wir hatten Windstärke 4 bft (25 km/h) und das sehr konstant. Nach einem kräftigen Zug an den 70 kg Leinen schoss der Kleine gleich voll los, drehte willig große und kleine Loops, fliegt einen super Windfensterbereich und ist obendrein ordentlich zugstark.
Ich war völlig begeistert von dem Kleinen. Simon setzte noch einen zweiten BP 1,55 dran und im Gespann mit 120 kg Leinen ging dann richtig die "Post" ab. Ich habe es vorgezogen, das "Kleine Gespann" im sitzen zu fliegen.
Nie hätte ich gedacht, das so ein kleines Ding so schnell fliegt und so viel Druck aufbaut.
LG Michael, Canyon
-
Ich habe mich Ostern hingesetzt und ein kleines Video gemacht damit man sieht wie die Black-poison so fliegen.
-
-
OKay
vom Video aus:
Start scheint sehr einfach zu sein.
Überdrehen ist den Black-Poison fremd! Praktisch kein Strömungsabriss.
Sehr flott unterwegs der Kleine - der 2.55 ist ebenfalls in den Spinns sehr schnell für seine Größe.
Die Power scheint satt aber gut kontrollierbar zu sein. Beim 2.55 bei den etwas stärkeren Böen ist der Raumverlußt berechenbar - kann mich aber auch täuschen.
Der Geradeausflug scheint sehr präzise.Für mehr müßte ich sie selbst mal fliegen.
-
Zitat
Könnt ihr mir bitte ein komenta über das Video von denn Black-Poison`s.
Mach ich... :-O
Also zunächst mal schön deine Babys in der Luft zu sehen. Das Wetter war wohl leider ein bisschen trübe aber immerhin. Der kleine scheint wohl recht flott unterwegs zu sein aber vom Flugbild her gefällt mir der 2.55er viel besser, dreht schön über die Flügelspitze und macht bei dem von dir genannten Windbereich rein optisch schon anständig Druck. Schade nur das du den Großen nicht auch mal in die Luft gelassen hast, die Verarbeitungsdetails machen schon neugierig. Ich freue mich schon auf einen Probeflug, der Sonntag ist bei mir allerdings leider schon verplant (Freizeitstress :L ) aber mal gucken, wird bestimmt noch was (s. PM)Bis denn und fröhliches Drachennähen
Olli -
Hallo Simon,erstmal echt schön deine 3 Poison,zum Video echt gut wie das Flugverhalten der Drachen ,sahen sehr passabel aus wenn nicht spitzemässig,dann warten wir mal auf das Video des 3,2er (Blau echt schön) der wär was für mich Ho Ho Ho Gruß Peter 8-)
-
Ich habe am wochenende ein Video von dem großen Black-Poison gemacht. Werde es die tage mal einstellen damit ihr mal seht was der Vogel kann.
Ich selber kann nur ein sagen das ich Muskelkater von dem Vogel habe, und das hatte ich schon lange nicht mehr.
Wie man dann in Video sehen wird, das der Wind auch noch nicht mal dolle war.
Seht selber wenn das Video vertig ist. -
Hi,
für mich haben deine Kites ja eine gewisse ähnlichkite mit einem ganz bestimmten "teuflischen Drachen".
Hast Du dich von einem bestimmten Drachen inspirieren lassen? Ist nur ne Frage,bin halt neugierig.Gruß mischa
Achja,schönen Gruß von dem mit den goldenen Händen.
-
-
-
Es ist entlich soweit ich habe da ein Video für denn Black-Poion 3,2.
Wenn ihr es gesehen habt bitte, das ihr mir sagt wie ihr ihn findet. -
Gesehen und für gut empfunden
Man merkt ihm das heftige Gestänge aber schon an. Bleibt auch unter Druck völlig Steif. Was für ein Windbereich sagst Du hat er? 1-5 bft - ich glaub der kann wesentlich mehr ab!!! :-O
Bis wieweit nach oben im Windbereich bist Du ihn schon geflogen?
-
Zitat
Original von Simon85
Hallo Leute,
Könnt ihr mir bitte ein komenta über das Video von denn Black-Poison`s.
Schön ! :H: Es fehlt aber 90° Ecken und schöne gerade Linien, um Präzision und Geschwindigkeit zu sehen...- Editiert von Michel am 27.04.2007, 01:05 -
-
Mark O 2@
Also ich bin ihn schon bei 4 bft geflogen, aber auch nur 5 min.
hätte ich ihn noch länger geflogen wären bestimmt meine beiden Arme abgefallen, weill die Zugkraft sehr sehr hoch war.Michel@
Es ist sehr schwer mit diesen schweren Drachen bei sehr wenig wind 90° Ecken zu fliegen und mit der Geschwindigkeit kann man auch nicht bei diesem Wind sehen. -
Zitat
Original von Simon85
Michel@
Es ist sehr schwer mit diesen schweren Drachen bei sehr wenig wind 90° Ecken zu fliegen und mit der Geschwindigkeit kann man auch nicht bei diesem Wind sehen.
Klar Simon. Warten wir 4 Beaufort oder mehr... :H:Wie schwer sind die Black-Poison ?
Danke.
-