Black-Poison 1,50,-2,55-3,20

Hy,
    Ich möchte gerne meinen neues Drachenmodel bei euch vorstellen.Er ist für denn bereich Power- und Speed gedacht. In Jahrelanger Arbeit ist mir aber ein guter Drachen gelungen. Bin sehr zufrieden.
    Wie ich es von einem guten Freund gelert habe, sind alle Modele in der Doppelten-Kapnaht gefertigt.

Es handelt sich um denn Black-Poison.
    Eine kleine Beschreibnung des Drachens.

Spannweite:1,50m
    Segel: Chikara 41g/qm
    Gestänge:6mm Exel Strong CfK
    Windbereich:1,5-8+ Bft.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Spannweite: 2,55m
    Segel:Chikara 41g/qm
    Gestänge: 8 und 10 Exel CfK
    Windbereich:1,5-7 Bft.

Spannweite: 3,20m
    Segel: Chikara 41g/qm
    Gestänge:10 und 12 Exel CfK
    Windbereich:1-5 Bft.

Wenn ihr noch fragen oder weitere Beschreibung haben möchtet könnt ihr euch gerne bei mir melden per PM oder E-Mail.

Oha saugeile Vögelchen, kann man die IRGENWO mal PROBEFLIEGEN, wenns nicht soweit ist???

Ciaoi Speedy

solche leute braucht die drachenwelt :H:

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Schaut sehr gut aus Simon! :H:

Der 255 cm gefällt mir am besten! :)

Änderst Du das Design auch noch bei den anderen?

Hy,
    Danke erstmal für eure zahlreiche komentare. :H:
    Ihr könnt die gerne mal Probe fliegen. Ich bin auch dieses Jahr, wieder mal auf Drachenfesten.
    Ihr könnt das bei uns auf der Webseite sehen unterhttp://www.bunte-voegel.de
    Diesen Bauplan wird nicht veröffentlich.
    Das Design wird nach wunsch der leute gevertigt.Aber ich bitte drum das, dass schwarz immer erhalten bleibt.

die Informationen stehen hier: - Thema gelöscht -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

:H: 8-) :H:
    Schöne Drachen hast Du da entwickelt.
    RESPECT!!! :H:

Gruß mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

mischa;

Ja die habe ich entwickelt, habe ungefähr zwi jahre dafür gebrauch bis ich zufrieden war.

Hy, an alle leute die intresse oder ein Probeflug machen möchten.

Ich werde auf folgenden Drachenfesten sein: 10.06.2007-17.06.2007 auf Fanoe
    24.08.2007-26.08.2007 in Wittenberge
    22.09.2007-23.09.2007 In Hannover
    13.10.2007-14.10.2007 in Wolfenbüttel

Wer sich dann mit mir auf denn oben genanten Drachenfesten treffen möchte kann sich dann noch mal mit mir in Verbindung setzen.

Hallo,

ich durfte den Black-Poison Plus, 2,55 cm Spannweite, schon einmal fliegen :)

Ist dem Tauros von Thietke im flugverhalten sehr ähnlich, ein wirklich tolles Teil, Simon weiter so!

Canyon, Michael

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

Zitat

Original von Simon85
    24.08.2007-26.08.2007 in Wittenberge

... ist in Wittenberge auch Drachenfest? Ich glaube nicht - ich fahre wie alle Jahr in die Lutherstadt Wittenberg. Da ist drachenmäßig richtig was los! :D

Viele Grüße
    Michael

Zitat

... ist in Wittenberge auch Drachenfest? Ich glaube nicht - ich fahre wie alle Jahr in die Lutherstadt Wittenberg. Da ist drachenmäßig richtig was los!

Da will der Simon bestimmt auch hin!

Canyon, Michael[hr]
    Modedit: Ich habe aus dem Zitat auch mal ein Zitat gemacht. einfach mal vorne und hinten diesen Knopf benutzen.
    - Editiert von Achim X am 02.04.2007, 22:14 -

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

Hy,
    Es ist in dieser Nacht wieder ein neuer Black-Poison 1,50m entstanden. Wenn ich an diesem Wochenende wieder fliegen gehe möchte ich diesen mal als Gespann ausprobieren. Wird lustig. :-O :-O

Hir ein kleines Bild von dem Drachen und von meiner Werkstat.