Buggy selber bauen - Lohnt das?

• Hallo Jan

Ich habe meinen auch selbst gebaut hatte es mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt aber etwas Geschick musst du schon haben.

Wie Buggy-X schon sagt man kann denn Buggy anpassen an sein hintern Grins
    Da mir die Buggy die ich ausprobieren durfte ehr zu Schwach und wabbelig eschinen hatte ich mich für den selbst bau entschieden.
    Hatte zuerst im I net gesucht nach guten Typs was gut und wichtig ist beim bau damit ich etwas Ahnung bekam.

Buggy-X hatte mir damals freundlicherweise seine Pläne zu gesandt nach denne ich im grösstenteils gebaut hatte.

Grösstenteils holte ich mir die teile auf dem schrot platz und der Sitz wurde aus Lastwagen Plane gemacht Ich liebe es aus altem neues zu machen.

@Phili
    Beim selber machen kannst du den genau auf dein hintern anpassen und das ist super so.

@KiteFly2006
    Nicht zum Stahlhandel gehen sondern auf den Schrotplatz oder bei Hahnwerker die die Materialien verarbeiten dort kriegst du die teile oft sogar noch günstiger weil die mehr einkaufen und grössere Rabatte haben, als wen du einzeln rohre holen gehst.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

Ich liebe es aus altem neues zu machen.

Geht mir auch so. Kannst Du auch nix wegwerfen? ;)
    Jetzt gehts aber los: Hab meinen Buggy heute weggebracht und mich zum Trost auf die Wiese mit dem Vampir gestellt. Ist nun nicht mehr sooo schlimm
    :-O

Gruß,
    Jan

• Sag mal gibts da nen Bauplan von Dir ???? Das Ding ist wirklich OK....
    VG Andreas
    - Editiert von scanner am 12.11.2007, 18:53 -

• Kein Impressum, keine Preise wenig Informationen

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Jo Danke Dirk !!!!
    das hilft erstmal..... wer noch was wei über Selbstbau bitte posten !!
    der Winter ist ja lang.

VG Andreas

• Nuevo.Martin: Nee, der Plan war mal VIEL besser. Da war alles Schritt für Schritt angegeben. Mit Zeichnungen und Tipps. Also mit Hinterachse, Gabel und Deichsel und nat. die Holme.
    Die scheinen Probleme, mit dem copyright, zu haben.

Leo: Wer den Buggy, von den beiden Herren, baut, hat ein echt gutes Gerät. :H:
    (ich wusste gar nicht das der öffentlich ist)

Jan-Peter