Buster II 4.0

• So liebe freunde des windes... habe mir heute eine Buster 4.0 zugelegt für den anfang....

hab sie natürlich gleich ausprobiert war aber zuwenig wind da... freu mich tierisch auf morgen vllt klap das da ja besser....

ich sag nur Fehmandssand.... vllt treff ich ja auf jemanden von euch ...

Und wenn ich danach nicht ganz kapput bin oder wegen irgendwelchen prellungen oder änliches im KH bin schreib ich dann mal meine ersten erfahrungen.....

schönen abend an alle

lg paddy

• Denn schon mal herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich fliegst Du uns nicht weg.
    Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Na alles ganz locker ich fahre heute erstma nach Fehmannssand und probier einwenig.... klar auch mal ziehen lassen aber alles mit sin und verstand... Vllt. sieht man sich ja,.....

ich mein nur weil man weiss wie ein auto funktioniert heißt das ja nicht gleich das man in der Formal 1 mit spielen kann.....

so dann ma allen ein schönen letzten arbeits tag ich muss zum Zivi..

Adios Paddy

• Zitat

Original von xuhappy
    ich mein nur weil man weiss wie ein auto funktioniert heißt das ja nicht gleich das man in der Formal 1 mit spielen kann.....

Da kann man aber auch nicht mit einem Golf mitfahren ;)

Aber richtige Einstellung.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Danke jungs werde ich haben bin jetzt nachhause gekommen verbleibe aber nicht lange hier denn noch ist ja ne bissel hell.....nutz aus..

bis dann

paddy