Wie bekomme ich Grasflecken aus dem Trapez wieder raus?

Moin,

habe mich am Wochenende in Schillig doch öfters mal hingelegt nach n schönen Jump mit dem ATB und habe mein weißes Darkrider-Trapez so dermaßen eingesaut,...

Daher wollte ich fragen:

Wie bekomme ich die unhübschen grünen Grasflecken wieder raus?

Kann man es danach auch irgendwie behandeln, dass es man diese beim nächsten mal noch leichter wieder wegkriegt?

Irgendwie n Schutz?

Schöne Grüße,

Flo

Aber bitte Vorsicht mit Nano-Imprägnierungen, IMHO weiß niemand so recht was die im Körper anrichten können. Dazu sind die Partikel sooo klein, die kommen überall rein.

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

dreck bleibt nicht aus..., dreck macht schön! aber warum kauft man sichn weißes trapez? das wird ja schon vom feinstaub dreckig ;)

Einfachster weg man nehme eine gute Schere und schneide die flecken raus :-O :-O :-O

Nein im ernst mit Galseife notfalls mit einer feinen bürste Rubeln oder was auch gut ist die weissen Mikrofaser Handschuhe zum reinigen benutzen.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

mittlerweile hat er bestimmt ein neues Trapez :D

Lol Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Ist das nicht Scheissegal, wie das Trapez aussieht, Hauptsache man kann sich sicher einhängen? Demnächst wird noch gefragt, wie man das Arschleder wieder sauber kriegt.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat von heliusdh

Uli: wie bekomme ich das den sauber? *g

Ich wusste gar nicht, das Einleinerflieger und Trickser ein Arschleder brauchen, lasse drin, sieht besser aus, sonst wirst Du noch für ein Greenhorn gehalten.
    Uli. ;):D :L

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0