Ab und davon

Hallo Leute
    Als ich vorgestern auf der Wiese war,habe ich so richtig Pech gehabt.
    Wind so 3bft, Sonne und warm. Super Wetter dacht ich und holte gleich als erstes meinen neuen Rokkaku raus.
    Aufgebaut, Leine richtig verankert und los. Er stand wie ne eins am Himmel und sah ungemein gut aus. Dann holte ich meine Campingbank aus dem Auto. Aufgebaut und Kaffee eingegossen. Auf meine Bank platziert und dann? Is der Drachen weg.
    3 Stunden gesucht und nicht gefunden.Deprimiert alles eingepackt, Kaffee in die Wiese gekippt und nach Hause.
    Toller Tag was? Habt ihr auch schon mal so ein Pech gehabt?
    Wenn ja, habt ihr euern Drachen wiedergefunden?
    Gibt es eine Besondere Technik bei der Bodenverankerung?
    Ich habe zwar noch einen aber ein bischen Leid tut es mir doch um diesen Drachen.
    Viele Grüße Christian

Ist der mit Bodenanker verschwunden????

Mein 3 Jähriger Sohnemann hat mal einen Nagelneuen Hundesleddy losgelassen, war grad mal 10 minuten in der Luft das Teil. Weg mit samt Spule, ging ganz schön flott richtung horizont. Kann man nix machen

Ja, da kann ich auch eine Story zum besten geben....

Nordsee; steife Briese Richtung Meer - ablandiger Wind.

Mein 3,5 Jahre alter Sohn liess seinen geliebten Rabe Rudi los......

Ich konnte noch fluchs über die kleinen Wellenbrecher Richtung offenes Meer springen.
    Doch der ganze körperliche Einsatz brachte nichts, der Rabe Rudi segelte über mich hinweg...

Da ich keine Lust auf ein Vollbad hatte war der Drache verloren und ich hatte 2 Tage lang ein schreiendes Kind.

Der Drache ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Das ganze spielte sich in der Nähe von Bensersiel ab.

Zwischenzeitlich hat er einen Neuen, auch dieser hat schon 2 Mal die Flucht angetreten, allerdings bei uns auf dem freien Feld und der grössere Sohn kann verdammt schnell rennen - Glück für den Kleinen.

Wünsche noch allen einen schönen Tag

...und wenn´s mal zieht, drehe ich mich um; dann schiebt´s