1. Aprilwoche auf Römö?

Moin moin,

ich werde ab Sonntag mal wieder den Sönderstrand unsicher machen. Treibt sich sonst noch jemand in der Zeit auf Röm rum?

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Ich evtl. am Sonntag,weiß jemand ob der Strand da schon wieder frei ist?
    Soweit ich weiß ist da gerade Manöver,so mit Lebensgefahr bei wiederechtlichem Betreten des Strandes :O
    Und wenn die Grünen Jungs den Strand mit Panzern und so nem Zeugs umpflügen ist dat ja auch nix.....
    Also wenn jemand genaueres weiß wärs schön,ich will nicht umsonst da hoch Nageln.

Bist Du sicher, dass die am Sönderstrand üben? Die haben doch ein eigenes Gelände im Norden der Insel.

Hab nur bei Alienbuggy was dazu gelesen,find ich aber nicht wieder,einmal im Jahr ist wohl Großmanöver am ganzenStrand.
    Scheint laut AB aber durch zu sein.
    Wann wolltest du denn Sonntag da einschlagen?

Bin gerade vor Ort, hier ein kleiner Livebericht. Also der Strand südlich der Kirkeby Plantage ist in der Zeit vom 26. 3. bis 30. 3. zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr gesperrt. Ist nicht viel zu sehen es fahren nur ein paar Jeeps am Strand lang und heute hat es auch ein paar mal geknallt. Es handelt sich um Scharfschießübungen, die angeblich nur an dieser Stelle Dänemarks durchgeführt werden können. Naja meistens holen sie die Fahne um 16.30 Uhr wieder ein, so dass man den Strand (dank Sommerzeit) noch ein bisschen zum Kiten nutzen kann. Für die Buggyfahrer ist es natürlich blöd aber in den letzten Tagen war am Strand von Lakolk noch jede Menge Platz, so dass auch ein paar Buggys unterwegs waren. Das Wetter ist übrigens herrlich, Sonnenschein und konstanter Wind zwischen 5 u. 6. Nix zum Tricksen aber super um sich über den Strand zergeln zu lassen. Viel Spaß nächste Woche!

Olli

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

@ Dirtjim: Ich werde Sonntag Vormittag aufschlagen. Falls Du also jemanden brauchst, der Dich beim S-Biglift wieder auf die Erde zieht, ich bin da :-O

Georg