Brauche Hilfe beim Reparieren...möglichst schnell...

Hallo

Meine Aeros Gyro hat einen 3-4cm langen riss erliten. Jetzt möchte ich aber am Samstag wieder fliegen und in meiner Nähe sind keine Drachenläden...wie kann ich den Riss bis dahin Reparieren damit ich wieder fliegen kann....sollte natürlich auch lange halten. Vllt. habt ihr ja einen Rat!?!

Mfg Lars

Ich brauche mehr(Meer) Wind

du hast, zumindest war das bei meinem gyro so, in der oberren tasche am ruchsack ein stück tuch mitgeliefert bekommen. das stück tuch zurecht schneiden und sauber und ordentlich drüber nähen. ( am besten die gute mama mal fragen )
    ich weiss aber allerdings auch nicht ab man dazu ein spezielles garn braucht.

Hey

Danke für die schnellen Antworten. Leider gibts in meiner Nähe keinen Drachenladen oder bootszubehörladen :(
    Dannmuss ich morgengleich zu Baumarkt und dieses Gewebetape besorgen....kann ich das da auch für immer drauflassen das es auch hält?

Mfg Lars

das riecht nach beschiss. ich hatte nämlich tuch in rot und in weiss( farben von meinem kite) dabei. du bekommst aber auch tuch in diversen drachen- onlineshops. also erst mal tapen und wenn das tuch da ist nähen.

Hallo

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich hab tatsächlig noch ein bischen Spinnacker in dem Rucksack gefunden. Leider ist dieses aber schwarz aber besser als gar nix....dankeschön.

Mfg Lars

Danke für die schnellen Antworten. Leider gibts in meiner Nähe keinen Drachenladen oder bootszubehörladen
    Dannmuss ich morgengleich zu Baumarkt und dieses Gewebetape besorgen....kann ich das da auch für immer drauflassen das es auch hält?

das Gewebetape duckt Tape oder Gaffa hält alles - glaub mir, hab immer eine Rolle beim Drachenkram dabei, wenn es schnell gehen muss. Muss natürlich alles Trocken und schmutzfrei sein.
    Dat klappt

Gruss jochen

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de