Gewichtstuning JJF vented

• im moment experentiere ich mit gewichten am kielstab und so langsam geht mir die kleberei auf die nerven. weiß jemand von euch ob es schnell anzubringende gewichte schon fertig zu kaufen gibt? ich vermute mal klettband wär sicher ne interessante möglichkeit.
    für tips wär ich dankbar....danke ;)

thomas

• Zitat

Original von Flexi
    wickelblei - im aquarienfachgeschäft zu bekommen
    :SEARCH: ;)

die idee, davon hab ich bestimmt 2 kg hier. Warum bin ich da nich drauf gekommen :(

• @ webstar....danke für den tipp, sieht brauchbar aus ;)
    hast du schon praktische erfahrungen damit?

thomas

• Ich habs zu Hause, da ich momentan aber trotz des Traumwetters keine Zeit habe zum Fliegen :( hab ichs noch nicht getestet. Ist aber gut verarbeitet und macht nen guten Eindruck.

MfG Markus

• Hhhmmm,

das einfachste ... Messigstab 6mm entspechend abgelängt je nach gewünschtem Gewicht, in den Pxxx Kiel rein gesteckt, 8mm Splittendkappe drüber.
    Der Grad der vom sägen übrig bleibt verhindert des reinrutschen ... oder man weitet das Ende ein wenig (mit dem Hammer draufhauen).

Hab ich bei allen meinen JumpingJackFlash so gemacht, sieht von außen aus als hätte er keine Gewichte ;)
    Evt. mach ich mal ein Bild ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve