Aso..jetzt bin ich schlauer.. :-O
Danke..
Gruß Niels
Ergänzung zur Psycho 2 13m²
-
-
Bender: Da mögen wir wohl ein und den selben Charakter. Schon mal in mein (Anhang, keine Ahnung wie das richtig heißt geschaut).
Spaß bei Seite, du fliegst ja eine 10er Access und hast auch genau die Kriterien genannt die für mich interessant sind.
Mit meiner 6er Rookie kann man bei 3bft langsam losfahren. Aber so wirklich Spaß macht die erst bei 4,5 bis 5bft. Die Access würde dann ja den Bereich von 1,5 bis 4bft abdecken. Das wäre ja nahezu perfekt. Vielleicht sollte man einen neuen Post aufmachen.
Dieser hier ging ja eigentlich eine Ergänzung zu einem 13er Depower Kite.Da so viel Interesse bezüglich der 10er Access besteht, werde ich mal einen Thread dazu aufmachen.
Sebastian
-
Dank der tollen Bearatung von Micha (Kitejunkie) werde ich die Psycho 2 wohl verkaufen und mir eine
Pulse in 13m² kaufen. Das wird der erste schritt sein. Danach werde ich entscheiden müssen ob der Windbereich mir reicht oder ich noch eine etwas kleinere Matte dazukaufe. -
Also ich flieg ja nun seit gut 2 Monaten nen Pulse und kann ihn echt empfehlen.
windbereich ist definitiv ziemlich groß..........
falls noch weitere Fragen vorhanden...ich antworte gerne soweit ichs beurteilen kann -
Zitat
Da so viel Interesse bezüglich der 10er Access besteht, werde ich mal einen Thread dazu aufmachen.
jo mach das :H: