Pulleys als Ersatzteil

guten morgen.
    mir ist gestern eine umlenkrolle ( pulley ) an meinem gyro weggeflogen, obwohl garnicht so derber wind war.

nun ja, auf jeden fall brauch ich jetzt ein paar neue pulleys, nur wo her bekommen? die einzigen die ich gefunden, gieb´s bei kite junkie, nur sind die aus plastik und den vertrau ich nicht ganz so. ( sorry kite junkie )

hat denn jamand noch ne idee wo man welche her bekommt, suche jetzt schon seit zwei stunden und finde einfach nichts mehr.

gruss der phili.

Wenn du dich da direkt beim Hersteller meldest? Weiß nicht also bei meinem FS Kites sind auch nur welche aus Kunststoff dran aber die haben bis jetzt gehalten und andere habe ich auch noch nicht gesehen.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

naja, da ja die von aero, gestern ansich wrklich nicht viel auszustehen hatten und dtotzdem den geist augegeben haben, möchte ich die dann doch lieber durch bessere ersezen. ich hab auch schon irgentwo noch andere gesehen als die von flysurfer, nur kann ich die nicht mehr finden.

Kitejunkie hat bestimmt die von FS und da sei ma sicher das die halten.
    FS hat doch fast nur Top Kites, da geh ich mal von aus das deren Material auch gut is :H:
    Vielleicht sind die ja nur mit Plaste ummantelt, wegen Wasser und so!? Kein Plan

Ansonsten Segelbedarf

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

In einem Fred für eine Bauanleitung ner Twister-Bar wurden mal Blöcke von RWO bei Ultramarin empfohlen.

Vielleicht gefallen die Dir ja besser?!

Gruß
    Holger

Sattle kein Pferd, das Du nicht reiten kannst.

Marion Michael Morrison ;)

danke für eure hilfe. das problem hat sich aber für mich erstmal erledigt, da freestyleworld mir netterweise neu pulleys kostenfrei zuschickt.

gruss der phili.