Camping-Sommerurlaub 2007
-
-
Hallo Alex,
Dornumersiel ist absolut zu empfehlen.
Der Campingplatz ist in Sichtweite zum Skypark Dornum.
Vgl. hierzu auch den Bericht auf kite-tests.de
Gruss
Thomas -
Sliderule
Unter was genau finde ich den Bericht?
alex -
-
-
Wenn dir Römö nicht zu weit ist,..sehr zu empfehlen. Denn das Wasser ist trotz Nordsee immer da, nur bei Ebbe etwas weiter weg. Schönes flaches Wasser wo man stundenlang einfach nur durch das Wasser schlendern kann bei Wind und (hoffentlich) Sonne.
Ist aber alles in Allem eher ruhiger.Und der Campingplatz Lakolk liegt direkt hinter den Dünen. Die Betreiber sind auch herrlich dänisch unproblematisch.
Gruß
Markus
PS: Die holländische Insel "Schiekmonnerhook" (..oder so ähnlich) soll auch sehr großartig sein
-
-
Hi @ all,
Römö kann ich auch sehr empfehlen, der Campingplatz ist klasse und der Weg zum Strand kurz. :H: :H: :H:
Außerdem hat unser Drachenladen Metropolis-Drachen aus Handewitt dort eine Filiale, die Jungs sind, was Drachen und Baumaterial angeht, einsame Spitze.Vergangenes Jahr waren wir in Neuharlingersiel, der Campingplatz liegt direkt hinter dem Deich und davor sind Wiesen, da klappt das Fliegen auch.
Ansonsten sind natürlich alle Nordseeinseln schön, man darf allerdings in den seltensten Fällen direkt am Badestrand fliegen, was ja eigentlich auch verständlich ist.
Dornum ist auch schön, da gibt´s lecker Fisch !!! :-O
Greets @ all
Tine von den Harzkitern.
-
Hallo falls Du dich noch nicht entschieden hast, der Campingplatz in Norddeich ist klasse , die Drachenwiese auch , allerdings ist der Campingplatz nicht gerade in "Sichtweite " der Wiese, liegt ein bisschenausserhalb von Nordeich .Der Campingplatz http://www.nordsee-camp.de/
-
Enjoy the Silence
Hi,
bin bei gutem Wetter regelmaessig dort zu treffen-musst nur Ausschau nach einem guten trixer halten
viele grüsse
herb -
@ punk
Werden wir tun!
Mal sehen ob wir gute Trixer sehen.
Nur für den Fall:
Was fliegst du für einen Drachen?
Nur falls zu viele gute Trixer dort sind! -
Hallo,
ich stehe mit meinem Wohnwagen in/auf Neuharlingersiel, wo ich im Sommer fast
jedes Wochenende auf der Drachenwiese anzutreffen bin.
Die Saisonplätze sind dort direkt am Deich. Du brauchst also nur drüber klettern,
und stehst schon auf der Drachenwiese.Zum Dornumer fahre ich auch hin und wieder. :-O
Das Wochenende um den 23-24.6 werd' ich mir aber mal das Drachenfest in Greven
anschauen. 8-)Gruss Markus
-
-
Vor der Wiese stehen drei Schilder mit der Aufschrift DRACHENWIESE
Wenn nicht zuviel los ist, kann man auch auf den Liegewiesen fliegenGruss Markus
-
-
-
hallo,
jetzt muss ich mich auch mal melden.der campingplatz an der knock hat zwar nicht die qualitäten von norddeich und neuharlingersiel,die sanitäranlagen sind aber sauber.
die drachenwiese am campingplatz hat platz ohne ende.selbst wenn ich mit meiner großen bogenkette auftauche haben die anderen auch noch reichlich platz.da ich dort dauercamper bin,bin ich ab 23.6.2007 auch für drei wochen da.
gruß willi -
Enjoy the Silence
Franzosen,Kanadier,Deutsche-alles was gut ist halt!
viele grüsse
herb -
-