Hallo erstmal, :-O
Ich bin hier neu im Forum und habe schon ein bisschen gesucht und gelesen im Forum, aber meine frage ist noch nicht so wirklich aufgelöst worden!
Ich schwanke momentan noch zwischen einem Beamer III 5.0 und einem Magma 5.0 um ein bisschen im Binnenland, mich über die Wiesen ziehen zu lassen und um ein paar kleine sprünge zu machen!!! 8-)
Jetzt kommt die erste frage, ist die wahl der Matten eine richtige??
da ich schüler bin ist es mit dem Geld nicht so dolle!! und mein Vater hat einen Kunden in seinem Gebiet der einen grossen Kiteladen hat und bei dem könnte er einen der beiden Kites mitbringen, da ich am donnerstag in die Karibik fliege wollte ich mihc nur noch einmal versichern das ich keine schlechte wahl treffe,!!
Ich habe beide Matten schoneinmal testgeflogen, und war sehr überzeugt! :H: >Ich wiege 65kg und es hat mich schon relativ gut hochgehoben!!!
Wie ist es mit den Handels?? einem Trapez oder einer Bar, was ist besser, braucht man es bei einem 5 qm kite oder nicht!!!
Ist ein Kite Killer von Nutzen oder nicht???
Ich fliege schon länger Kites und auch Trickkites und auch schon etwas kleiner Matten!! und hatte keine probleme beim Testfliegen der Magma 5.0 bzw dem Beamer III 5.0 :-O
Ich würde mich über hilfe freuen? :L
Mfg,
Chrisi
- Editiert von Chrisi am 25.03.2007, 22:14 -