Testbericht Devil Wing 3.2
-
-
Wer sagt das? :O - Gibt bestimmt noch mehr Leute hier die das gerne wissen wollen. Ganz einfach weil man damit auch einige Sachen für sich selbst übertragen kann. Materialwahl ist und bleibt beim Drachenbau ein SEHR wichtiger Faktor. Glaubst nicht wieviel ein anderes Tuch bei Drachen über die Flugeigenschaften entscheidet. Genau so ist es mit dem Gestänge.
Habt ihr mal noch ein paar mehr Bilder? - evtl. Detailaufnahmen?
BITTE BITTE...
-
-
Ein paar technische Daten würden mich auch interessieren, auch wenn es nicht (mehr) mein Primäres augenmerk ist, da ich einfach bei bestimmten Herstellern von Qualität ausgehe und eh kein Materialexperte bin.
Tarazed, all: ich biete hier mal an, dass ich mir über Ostern die technischen Daten direkt von der Quelle besorge
-
-
:-O Auf jeden Fall dickes Lob an die beiden Test Frauen.
Habt ihr super geschrieben!
Klar subjektiv, zeigt es doch eure Leidenschaft und Leidensbereitschaft die uns "Suchtbolzen"doch alle im Prinzip einigt.Gerade im POWERKITE Bereich ist doch der Spaß und Emotions Faktor entscheidend
und weniger ob die Querspreize 10 oder 12mm hat.
Und die entscheidenden Details habt ihr klar beschrieben: Power, Speed, Präzision, Drehfreudigkeit, Ansprechverhalten und sogar Vergleiche mit den kleinen Brüdern.Also, 8-) cool bleiben und schön fleißig weiterschreiben.
-
-