Kiter aus Münster

Tach auch,

ich hab mich vor kurzem in Münster niedergelassen und suche seit dem nach den eingebohrenen Kitern und Powerkitern.

Bis jetzt ist mein Stammrevier der Rasenparkplatz am Münsteraner Zoo. Aber guten Wind kriegt man da ja nur wenn's aus Südwesten pustet.

Wo geht ihr hin und wo trifft man ein paar Gleichgesinnte (... eventuell mit Buggy)???

Matze
    - Editiert von Crossfire_MS am 24.03.2007, 01:36 -

Moin Michael,

Beim Suchen im Forum ist mir schon der ein oder andere Beitrag von dir aufgefallen. Leider bin ich zur Zeit nicht mobil genug um mal eben nach Brochterbeck zu fahren. Falls hier jemand öfter die Strecke fährt, und einen Platz entbehren kann, würd ich gern mit einsteigen.

Die Homepage ist übrigens klasse. Ich schmöker dort jetzt weiter ...

Matze

Hej Matze!

Je nach dem wie mobil Du bist (oder auch nicht) kannst Du auch gern mal bei Zeit, Lust und Laune 30 km überwinden und zu uns nach Lüdinghausen kommen.
    Selbst wenn Du mit dem Bus fahren solltest liegt die Haltestelle recht wiesengünstig.
    Ansonsten gucke einfach mal hier:
    Lüdinghausen, südliches Münsterland

Das ist "unser" Wohnzimmer. Und in der Regel sind wir bei einigermaßen Wetter am Sonntag dort.

Ach, bevor ich es vergesse: Herzlichen willkommen hier! *g

Gruß

Markus

P.S: Was immer es ist, melde Dich einfach mal.

Hallo Markus,

Danke für die nette Begrüßung + Info. Ich werd mich bestimmt mal blicken lassen. So mobil bin ich dann doch noch das ich 30 km überbrücken kann. Hab mich grad mal in eurem Wohnzimmer getummelt und gesehen das ihr recht regelmässig postet was los ist auf der Wiese.

Meinst du es gibt auch mal die Chance nen Buggy zu testen???

Matze

Hi Matze,
    grundsätzlich besteht die Chance, einen Buggy zu fahren, weil Markus auch einen hat. Er ist aber immer zu faul :L ihn mitzubringen. Wir drängen ihn schon ewig und drei Tage ihn mal zu fahren. Vielleicht klappt es ja jetzt :-O
    Ansonsten kann man alles fliegen was auf der Wiese liegt.

cu
    Krone

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

;-)..blödmänner alle zusammen. Mit Buggy mutiere ich zum Packesel und muss schon in den frühen Morgenstunden raus um am Tage an der Wiese zu sein :D

Ist nur ein einfacher Peter Lynn Competition.

Und Krone, kannst Dir ja mal eine Fahrradkupplung überlegen, wo ich den Buggy irgenwie einhängen kann*g.

Gruß

Markus

ich bin auch aus Münster....

stamm Revier ebenso Zoo Parkplatz :P der Grün platz...

haste ICQ, dann meld dich doch mal, bin aber erstmal 2 Wochen an der Küste, morgen geht es los...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Tja Markus,

Da haben dich deine Kollegen wohl zum lüften deines Buggys verdonnert. Ich halt auf jeden Fall die Augen offen. Denke mal ihr verabredet euch auch über das Forum zum fliegen?

Exxi: ICQ ist gespeichert. Sobald du zurück bist lass ich von mir hören. Bis dahin, viel Spaß beim Sand pflügen.

Matze

so bin wieder da :D und waren die geilsten 2 Wochen Kiten seit langem, traumhaftes wetter, geiler wind und die richtige Tide... also entweder morgens Kiten und mittags Kitesurfen und nachmittags/abends Kiten, oder morgens mittags Kitensurfen und nachmittags abends Kiten. richtig genial... nur mein Ohr hat es mir noch nicht wieder verziehen.... total verbrand :D tut gut, benutz sonnen creme :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!