Hallo Leute!
Ich bin letztes Jahr zum Mattenfliegen gekommen, da ich mich an die Faszination des Drachenfliegens aus meiner Kindheit erinnert habe. Inzwischen hat mich der Virus richtig gepackt und ich habe mehrfach versucht meinen kleinen Sohn mit auf die Wiese zu "zerren". Ergebnislos!
Klappt auch nicht bei Mitname eines ganzen Spielzeugarsenals :-O
Er hat nicht die geringst Lust drauf. Auch Versuche, ihn mit einem kleinen Kinderdrachen ins Geschehen einzubinden sind kläglich gescheitert :-/
Ich denke, er ist mit knapp drei Jahren vielleicht noch zu klein und findet es blöde, dann da alleine zu stehen. Papa ist ja mit seinen eigenen Spielzeugen beschäftigt
Ich weiß noch von jemand aus dem Forum, dem es so ähnlich ergeht und habe auf der Wiese auch schon öfter ähnliche Kommentare gehört. Auch sehe ich auf der Wiese eigentlich fast immer nur gestandene Mannsbilder!!?? Also wir waren als Kinder unglaublich oft mit unseren Drachen unterwegs...
Wie sind da Eure Erfahrungen, wie bringt Ihr Eure Kids dazu, sich von der Faszination anstecken zu lassen? Seid Ihr vielleicht immer mit vielen Kindern gleichzeitig unterwegs?
Ich hab z. B. gelesen, dass buggy-x mehrfach schon sehr positiv darüber berichtet hat (bin neidisch ).
Also, bin sehr gespannt auf die Schilderung der Erlebnisse mit Euren Kids.
Viele Grüße
Michael
- Editiert von Windmichel444 am 24.03.2007, 15:09 -