Weiß schon einer genaueres?
Auf der Homepage steht sonst noch nichts?!

Neuer U-Turn Kite?
-
-
-
-
kuhl, den muss ich haben
ab wann gubts den zu kaufen? :L
-
Zitat
Auf der Homepage steht sonst noch nichts?!
ja mit ihre hp müssen sie es nicht so genau nehmen. während in verschiednen shops schon die neue oxigen professional und die helium II zu kaufen gibt es dort nicht mal einen hinweis darauf das neue schirme geplant sind denn geschweige auf dem markt sind. :-/
-
Zitat
[quote]Auf der Homepage steht sonst noch nichts?!
Das hat bei u-turn Tradition :L -
-
Zitat
müssen sie es nicht so genau nehmen
genau. Immer schön dei Form wahren :H:
-
-
-
-
Zitat
set schrieb:während in verschiednen shops schon die neue oxigen professional und die helium II zu kaufen gibt es dort nicht mal einen hinweis darauf das neue schirme geplant sind denn geschweige auf dem markt sind.
Ausser das in dem ein oder anderen Shop die neuen Schirme mit Preis genannt werden passiert noch nichts. Nach meinem Wissenstand werden die erst in einigen Wochen ausgeliefert. -
Also ich find, die sieht mehr nach ner Skua aus.....
-
Jan, Du bist raus. OT iss hier nich erwünscht
-
Zitat
Weiß schon einer genaueres?
Ja, das ist die neue U-Turn Distickstoffoxid :H:
-
Martin: Mist! :-O
-
Zitat
Nach meinem Wissenstand werden die erst in einigen Wochen ausgeliefert.
na das kann ja dann dauern. in einem onlineshop erhielt ich auf eine nachfrage zur helium die antwort, daß sie seit november auf den nachfolger warten. seit dem aber auch keine ( helium I) mehr zu bekommen ist.
-
Zitat
daß sie seit november auf den nachfolger warten
die haben bestimmt die gleiche Putzfrau wie PKD
-
Zitat
Original von set
na das kann ja dann dauern. in einem onlineshop erhielt ich auf eine nachfrage zur helium die antwort, daß sie seit november auf den nachfolger warten. seit dem aber auch keine ( helium I) mehr zu bekommen ist.
In der Tat sieht es so aus, daß die ersten Helium II und Oxigen II nächste Woche in die shops kommen.
P.S. Betreibe übrigens nebenberuflich einen offlineshop und gebe deshalb prinzipiell keine eigene Meinung wieder. -
Du bist aber mutig!