Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich mich vorstellen damit ihr überhaupt wisst wer ich bin und was ich gerne möchte!
Ich bin die Melle bin 24 Jahre alt und komme aus Peine. Seit über einem Jahr bin ich jetzt schon mit meinem Schatz verheiratet.
Weil mein Mann meint ich sollte mir mal ein Hobby anschaffen, habe ich mich hierfür entschieden. Als Kind war ich oft auf Fehmarn und da sind habe ich immer andere darum beneidet was sie für tolle Drachen oder Matten hatten.
Leider habe ich davon keine Ahnung auf was man beim Kauf einer Lenkmatte als Anfänger achten muss. Beim Aussuchen würde ich eher nach der Farbe gehen und nicht nach den Benutzerbedingungen! Frauen halt! Deswegen habe ich mich hier angemeldet um ein bischen mehr zu erfahren oder auch den ein oder anderen Menschen zu finden der mir dann bei der Erstbenutzung helfen kann.
Aber nun meine Frage: Wo kann man sich denn rund um Peine mal beraten lassen in einem kompetenten Laden der nicht auf Geld aus ist sondern darauf mich super zu beraten?
Vielleicht habt ihr auch schon ein paar Ideen was ich so als Anfänger für eine Matte benutzen könnte.
Ich freue mich über jede Antwort von euch!