Paraflex hat neue Matten. Sind die besser???

• Ich glaube nicht, dass sich hier irgendjemand für was Besseres hält.
    Falls doch, habe ich meine Einstellung gegenüber diesem Umstand schon im vorherigen post anklingen lassen.
    Gibt halt immer solche und solche Menschen.
    Trotzdem, und gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wohl die wenigsten den Anspruch aufrecht erhalten können mit allem und jedem kompatibel zu sein finde ich es schade, dass es so oft nicht möglich scheint sich einfach auf die grundlegenden Dinge zu beschränken (was ich hier zweifellos auch nicht tue).

Nichtsdestotrotz habe ich in diesem Forum innerhalb ganz kurzer Zeit fast mehr Informationen und Tips bekommen, als ich zu verarbeiten imstande bin; insofern einfach mal Hut ab und dick danke...///

...und wer nach Gold schürft, macht sich halt manchmal dreckig...
    *Platitudenmodus aus*
    - Editiert von Jimbob am 24.03.2007, 20:24 -

• Zitat

da es Leute gibt die sich für was besseres halten und nicht in der Lage sind die Fragen zu beantworten.

Du würdest DIch wundern, wieviel hier in der Lage wären Dir zu helfen und das unter bestimmten Vorraussetzungen auch tun würden. Die stellst eine Frage (aus der ich, vielleicht auch missverstanden, Werbung interpretiere), in der eigentlcih für Dich schon alles gesagt ist, als Erstpost. Aus der Frage geht hervor, daß Du DIch mit der Thamtik schon beschäftigt hast. Mit der Suchfunktion wäre Dir sicher schnell klar gewesen, daß die Paraflex Frage hier die falsche Frage ist. Jedenfalls so, wie Du die gestellt hast. Im Threadtitel steht erst mal, daß Wolkenstürmer was neuses hat. Im Text leist man dann wie toll die alte doch ist. :-o Was wird das. Wenn Du keine Werbung machst, dann möchtest DU doch zumindest Deinen Fehlkauf bestätigt haben. Ich kann dieser Frage in keiner Weise folgen. Aber vieleicht liege ich ja auch falsch und Achim richtig. Du willst gar keine Kites bewerben sondern Kettchen. UNd hast gewusst, daß sich viele auf einen Paraflex Thread stürzen würden.
    So. Und das hat in keiner Weise was mit Exzentrik oder was anderem zu tun.

das einfachste wäre gewesen, DIch in Deinem ersten Post erst mal vorzustellen, so wie es alle hier gemacht haben. Wenn man den Raum betritt sagt man Guten Tag

• Zitat

Ein Vergleich wäre Perfekt!

kenn die Dinger nicht, keine Ahnung ob es hier jemand gibt der die kennt und sich in der Lage fühlt einen Vergleich anzustellen. Bin also aus Unwissenheit doch wieder raus ;)
    ---gnom---

• Hi Martin, warst Du gestern um acht schon duhn? So viele Tippfehler ist man von Dir ja gar nicht gewöhnt :-O
    Oh, auch OT, aber ich denk, der Fred hier ist eh zerredet....
    Viel Spaß in der nächsten Woche,
    Jan