Kiteshop im Ruhrgebiet

• Hi Leutz,

ich hab mal ne Frage.
    Kennt ihr einen guten Kiteshop in Umgebung Oberhausen (46145) oder Ruhrgebiet?
    Er sollte eine große Auswahl an Matten haben also Powerkites und Hochleister.

danke

mfg Bäuerchen

• Hey

Schon mal was von Google gehört??? Brülll. Der musste sein bevor er von wo anders kommt :-O

Für Drachen allgemein kann ich die Drachenwerkstatt in Essen empfehlen. Ob die aber etwas für deinen Bereich haben, schau mal auf ihre Homepage.
    Da wäre da noch Funsport Essen,kenne ich aber nur aus dem Netz.
    Power Kites gibts bei Kewo in Duisburg ( Kewo-international für Google eingeben) S-Kites, falls dir der Name schon was sagt.:-D Weil wegen der 7 Posts.

Ich denke der einen oder andere wird dir sonst noch auf die "Sprünge" helfen.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

• Zitat

Original von Lexat
    Da wäre da noch Funsport Essen,kenne ich aber nur aus dem Netz.

Funsport ist die Topadresse im Ruhrgebiet für Powerkites jeder Richtung. Von Eric erhält man eine ausgezeichnete Beratung und gute Angebote.

Zitat

Power Kites gibts bei Kewo in Duisburg ( Kewo-international für Google eingeben) S-Kites, falls dir der Name schon was sagt.:-D Weil wegen der 7 Posts.

Nur mal als Hinweis: Kewo ist seit Jahreswechsel nicht mehr der offizielle Vertrieb für S-Kites. Die originalen gibt es seitdem nur noch bei Knicki direkt.

Gruß - Arndt

• Zitat

Kewo eignet sich jedoch nur zum S-kites kaufen ;) bei matten gehe lieber woanders hin.

Du kannst natürlich bei Kewo auch s-Kites kaufen, aber die führen auch das komplette Rhombus-Programm (FirebeeForce, Amun) und auch das ganze Angebot von HQ, sollte Interesse für Beamer, Crossfire und Co. bestehen ...

Kewo hat leider die wenigsten Artikel auf der HP - die oben beschriebenen Artikel gar nicht. Aber ein Besuch in dem grosszügigen Ladenlokal lohnt sich immer - nette Leute, riesen Auswahl und gute Preise.

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Drachenwerkstatt, in Duisburg, Essen und Gelsenkirchen....

Aber Mattentechnisch würde ich glaube ich auch Funsport anlaufen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Das Bäuerchen ist doch neu hier im Forum und gehört wahrscheinlich aufgrund des Alters wohl noch nicht zum zahlungskräftigsten Kundenkreis.
    Vor diesem Hintergrund vermute ich einfach mal, dass er mit einem guten Einsteigerdrachen gut bedient sein wird und den kann er eigentlich in jedem der oben aufgeführten Läden kaufen.

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Werde zwar erst in 9 Tagen 15, fliege aber schon seit dem ich laufen kann kites. das mit dem geld da hast du recht ich hatte nicht vor mehr als 200 € auszugeben, deshalb schau ich ich mich auch schon bei 3, 2, 1, nach günstigen gebrauchten Hochleistern um. einsteigerkites sind nicht meine liga es fehlt mir einfach der zug wenn ich mit einer 3 qm matte fliege.
    ich hab schon einige angebote im auge was haltet ihr von: vampir 5.2, amun 5.3 bzw. 7.2, mosquito 7.5 oder sogar ekko alpha 8.6, welcher mir von einem user hier aus dem forum angeboten wurde.