die amun kannst du wieder streichen. bemühe mal die suchfunktion, da wurde schon genug drüber geschreiben.
die vampir hatte ich mal kurz in den händen und fand sie ganz angenehm aber für einen richtigen eindruck hat die zeit nicht gereicht.
oxigen habe ich selber und bin mit ihr recht zufrieden. ich habe die 6.25 basic, sie etwas "schwerfällig" zu starten fliegt dann aber relativ stabil. wenn man will entwickelt sie auch lift, das habe ich aber nicht weiter ausprobiert da lift im buggy eher unerwünscht ist.
allerdings sehe ich moment bei u-turn nicht mehr so richtig durch. meine 6.25er basic die ich mir vor 2 wochen gekauft habe kostet jetzt gut 50,- euro mehr. ich konnte nirgendwo finden, daß es sich um eine neue oxigen handelt oder so. auf der hp von u-turn stehen sogar noch die alten preise und auch haben sie dort noch nicht mitbekommen, das mittlerweile (nach langem warten) die helium II auf dem markt ist. wobei die helium II aufgrund der preise wohl den markt der einsteiger verlassen haben dürfte.