Wer kommt denn nach Wanlo?

Och nöööö, ich bin nur Samstag da :(

Außerdem ging es mir um das feuchte Nass das vom Himmel fallen soll.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ist schon was genaueres in Planung oder wird das spontan entschieden?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ich fands supi.
    Zwar war zwischendurch ne Flaute, aber ab ca. 14:00 ging es wieder los und man konnte ne Menge Spaß haben.
    Freestyle wurde ja auf morgen verschoben und heute wurde nur das Race durchgeführt.
    An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an Pascal zum Sieg ;)

Zitat

War ja wohl leider nicht so das richtige Wetter

oder der falsche Schirm. Also ich hatte ne menge Spaß mit meiner 12er Frenzy. Freestyle hätte ich auch gern gesehn, obwohl auch ohne Contest genug davon zu sehen war ;) Hammer Event....dafür :H:
    ---gnom---

Kann leider das ganze Wochenende nicht nach Wanlo :( Aber Dornum im Mai werd ich mir geben! Hört sich sehr gut an was gnom hier schreibt. Steigert meine Erwartungen für Dornum erheblich :)

Grüße aus Braunschweig
    Maik

HQ Sympony 1.4, HQ Symphony 2.2, Elliot Magma 2.0, Elliot Plasma 6.0, Ozone Access II 8, Ozone Frenzy FX 11, ATB: MBS Comp 95

Zitat

Original von Gnomoder der falsche Schirm. Also ich hatte ne menge Spaß mit meiner 12er Frenzy. Freestyle hätte ich auch gern gesehn, obwohl auch ohne Contest genug davon zu sehen war ;) Hammer Event....dafür :H:
    ---gnom---

Ich bin garnicht selber geflogen muss ich dazu sagen. Wollte mir den Freestyle-Contest angucken. Naja, so war ich halt früher in Venlo.

PS.: Ich war der Type mit der Knallroten Jacke dem offensichtlich ein wenig kalt war 8-)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Foto............(die anderen 2 sind ja gelöscht worden :-/ )
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Da müsste man morgen nochmal hin. :H:
    ---gnom---
    - Editiert von Gnom am 25.03.2007, 16:28 -

Gibt heute keinen mehr mit uns, werden hier Boarden, euch viel Spaß heute und guten Wind. Ich hoffe es werden noch mehr Bilder zu sehen sein hier, Profi-Fotografen waren ja genug da ;)
    Wir sehn uns am Strand.
    ---gnom---

Ich komme ggf. heut auchmal gicken

habe die monti und die pepper mal einsatzbereit gemacht und mein funtomas und mein gravitönchen in die tasche gepackt

wenn mich einer aufsuchen will um nen bierchen zu trinken(Shit, in gladbach gibst nur Alt): Weißer Helm, blaue Jacke, dunkelgrüne Platzangst Hose
    evtl. erkennt man mich auch an meinem miserablen flugkönnen :-O

tach zusammen, ich gestern in Wanlo hat mir dann doch sehr gut gefallen , konnte vor allem viele Kite´s ausprobieren, so dass ich jett weiss ich mir die nächsten Tage mal holen werden.

...achja ich bin der Mensch auf dem Foto der gelangweilt rumsteht eine Käppi aufhat und eine braune Hose dazu.

Gruss Jochen

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de