Wer kommt denn nach Wanlo?

Zitat

Original von Daweed
    also ich kenn hier auch keinen und würd echt gerne vorbeischauen, ABER :R: muss arbeiten :R: arrrrrgh!!!!! da muss man einmal im jahr arbeiten und dann sowas, ich kann nich mehr...

ist das denn nur samstag oder auch noch sonntag?

also ich werdnatürlich auch dabei sein :D

das findet sowohl sams. als auch sonntag statt.
    der link wurde ja geposted:
    Kitelandbording

Das dir Spots so weit westlich sind ist wirklich unschön und nicht absicht gewesen. Wir wollten gerne was in Berlin machen und auch tief im Süden, leider hat das dieses Jahr nicht geklappt. Außerdem ist das soooo viel arbeit. Da braucht man am besten jemanden vor Ort, der die ganzen Dinge im Vorfeld abklärt.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Das Event ist Samstag und Sonntag! Wobei wir versuchen die Contest schon am Samstag durchzuziehen, weil ...

.... Sollte Samstag Wind sein und Sonntag nicht beiß ich mir in den Hintern
    .... Samstag ist Party da im Hangar, Sonntag liegt die Hälft noch im Koma

[hr]

also solange da sonntag auch was los ist, ist doch ok. also mehr oder weniger was los, wenn samstag abend party angesagt ist. da heißt es dann sonntag: rein ins sitztrapez und ein bisschen passagier sein ;)
    man man man ,ich beiß mir jetzt schon in arsch, dass ich samstag arbeiten muss, aber aus der nummer komm ich nicht mehr raus.

bitte bitte macht geile videos für alle die nicht dabei sein können. also auch für mich, da ich wie ein paar andere hier, das we arbeiten muss :( .

hey Leute ne frage, fahre ja noch kein ATB, aber buggy.,.. darf man zum gucken trotzdem kommen, und auf der Free Flight Area auch nen bisschen buggy rum fahren???? oder nur ATB??

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

ich will ja die euphorie nicht trueben, auch wenn windfinder hin und wieder recht ungenau ist, samstag und sonntag wird es aber wahrscheinlich wirklich recht wenig wind geben, und wenns dabei bleibt auch noch ostwind, da is wohl mehr pardey als kiten angesagt.

Buggy fahren ist kein Problem, weiter hinten sollte genügend Platz sein für alle. Es wird aber keine extra Buggyfläche geben - wird also gemischt.

[hr]

Jo ein maximalwert von 10 knoten und nach erfahrung gibt windfinder meistens mehr an :O
    aber wenigstens sind die 10 knoten sonntags :-O

Hi. Bei wetter.de sieht es aber gut aus. Im 6 Tage überblick an beiden Tagen 20-22kmh in Böen bis ca 40. Und da der SFP Wanlo offenes Gelände ist könnte es ganz gut werden. Und wenn nicht Pech gehabt. Dann fahr ich halt die ganzen 20 km :-O wieder nach Hause.

150 Km :-/ aber ich denke ich bin da :D :D:D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Es werden Leute aus München und aus Hamburg kommen, also kein Grund zur Klage.

[hr]

Sehr gut, hast mir gerade ein Anruf erspart. Wenn Du mir noch verräts wann Du ungefähr in Wanlo aufschlägst, dann bin ich völlig glücklich.

[hr]

125 km über Wuppertal den Ralph einsammeln ;)

Naja, wird schon werden 8-)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240