Wer kommt denn nach Wanlo?

Wer kommt denn aus dem Drachenforum am Wochenende nach Wanlo?

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

wenn alles klar geht bin ich mit ein oder zwei kitekollegen auch von der partie. aber auch nur wenn der wind geil ist.

gruß marc

Ich guck mir das dann aber nur mal an. Ich kann ja noch nichtmal stehen ;)

Aber vielleicht hilft es mir dabei 8-)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

moin,
    wenn ichs schaffe werd ich auch mal dort vorbei kommen und mir das mal ansehen.

wäre doch eigentlich genau das richtige event fürn kitepannes mal seine "freestyle" künste unter beweis zu stellen ;)

gruß gaga / Robert

Hallo,
    ich versuch auch zu kommen, aber zunächst stelle ich mich mal vor. Bin hier sozusagen
    ein Frischling, obwohl ich das Forum schon lange beobachte und mir etliche Tipps holen konnte.
    Ich komme aus Lünen(bei Dortmund) und fliege schon lange Zweileiner, bin ja auch schon ein alter Sack.
    Vor einem halben Jahr habe ich mir eine Buster in 4qm geholt. Aber wie das so ist, wenn einen das
    Fieber packt, dann ist man schnell unzufrieden mit einer Matte. Da ich im April einen Kitekurs mache,
    war ich heiß auf eine Depowermatte. Habe mir vor 3 Wochen eine Guerilla gekauft. Jaja, ob das vernünftig
    ist, weiß ich nicht, aber ich habe für das Geld einen prima Einstieg und es klappt schon richtig gut mit
    diesem Teppich. Wanlo ist vielleicht mal eine Gelegenheit, etliche Kiter auf einmal kennenzulernen.
    Außerdem habe ich gelesen, dass Schnupperkurse im Boarden gegeben werden.
    In diesem Sinne, vielleicht sieht man sich Samstag,
    wally

Also ich bin da und nehm noch ein Freund mit.

Nehmt ihr euer Zeugs mit?

Ich überlege auch einen Platz beim ATB Anfänger Kurs reinzuschnuppern, aber die Sachen werden ja bestimmt alle gestellt oder?
    - Editiert von Jakten am 19.03.2007, 22:23 -

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Euer Zeugs mitnehemem wird sicherlich nicht schaden. Wenn der Wind am Samstag gut ist, dann werden wir alle Contests am dem Tag durchziehen. Da bleibt leider nicht so viel Zeit für die Schnupperkurse, da dass die Teamfahrer der Hersteller machen werden. Sonntag sieht es da schon besser aus. Das Material zum Schulen kommt ebenfalls von den Herstellern und ist im Prinzip das Testmaterial. Ihr solltet auf jedenfall Eurern eigenen Helm mitbringen. Ach ja nochwas. Aus Platzmangel müssen wir auf dem Flugfeld parken. Da der Platz dafür eingeschränkt ist, bitte ich Euch auf den ausgewiesenen Plätzen vernüftig zu parken!!!

Wir sehen uns :)

[hr]

also ich kenn zwar wirklichgar keinen hier - werde aber am Samstag da auch mal aufschlgane vielleicht kann ich da mal ein zwei Matten Probefliegen, damit ich endlich entscheiden kann was für eine Matte ich mir demnächst holen werde - und vor allem vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

Gruss jochen

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

Also für mich ist es etwas weit. und außerdem komme ich gerade von Römö. Werde aber beim Kitearea Event dabei sein.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

Zitat

Original von Kiteagainstmenikus
    also ich kenn zwar wirklichgar keinen hier - werde aber am Samstag da auch mal aufschlgane vielleicht kann ich da mal ein zwei Matten Probefliegen, damit ich endlich entscheiden kann was für eine Matte ich mir demnächst holen werde - und vor allem vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

Gruss jochen

Ich kenn hier auch keinen.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Maxmayham: Der Flugplatz ist ja ewig lang, Platz genug zum selber Kiten werden wird schon übrig lassen. Wir werden uns am Anfang des Feldes breit machen, freies kiten ist dann ggf. ein Stück zu laufen.
    Für alle schüchternen unter Euch, kommt einfach mal zum schwarzen GPA Zelt und sagt einfach mal hallo. Außerdem freuen sich alle Hersteller, wenn ihr denen Löcher in den Bauch fragt.

[hr]

Hab gelesen das ein Termin flach fällt,
    da könntet ihr ja probieren in der nähe von Berlin Ersatz zu finden.

Ich fänds Klasse 8-)

Die anderen Locations sind alle sehr weit weg, für mich zumindest.

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster

also ich kenn hier auch keinen und würd echt gerne vorbeischauen, ABER :R: muss arbeiten :R: arrrrrgh!!!!! da muss man einmal im jahr arbeiten und dann sowas, ich kann nich mehr...

ist das denn nur samstag oder auch noch sonntag?