Grobmotrixer T-Shirt

• Kleiner Aufdruck vorne links auf der Brust und ein großer Aufdruck auf dem Rücken. Auf die kleine Schrift kann ich auch verzichten. D das wärs schon. Der Drachen vielleicht noch ein klein wenig dicker.

Dann gehts.
    Ich bin auch für Polo schwarz oder Blau auf grauem Shirt. Wer gerne Signalfarben möchte, sollte sich nicht abhalten lassen.
    Ich denke, wir sammeln die potentiellen Bestellungen, wenn Enrico die Datei zur Verfügung stellt.

Als .ai Datei wird es gewünscht. Ich denke mal ohne Hintergrundfarbe.[hr]
    - Editiert von Achim X am 18.03.2007, 10:45 -

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• :H: :H: :H:
    ...Wäre aber Schöner wenn jeder die gleiche Farbe hätte !!!
    ;)

• Zitat

...Wäre aber Schöner wenn jeder die gleiche Farbe hätte !!!

"Den Ford T kann man in jeder Farbe haben, so lange sie schwarz ist!"

Kennt Ihr ja, Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

• Danke für die Dateien.

Zum Entwurf. Die einzelheiten sieht man ab 1m sowieso nicht mehr, deswegen kann man auf Einzelheiten verzichten, denke ich. Ich meinte sowas:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Meinungen bitte

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von Achim X
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Meinungen bitte

... ich würde sagen, das nehmen wir so wie es ist. Ist einfach und günstig zu drucken, jeder kann sich seine Lieblingsfarbe als T-Shirt aussuchen und alle sind zufrieden. Ich persönlich fände es übrigens schön, wenn es keine einheitliche Farbe gäbe, da wir ja kein Team sind, sondern ganz individuelle Grobmotrixer.

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Ich persönlich fände es übrigens schön, wenn es keine einheitliche Farbe gäbe, da wir ja kein Team sind, sondern ganz individuelle Grobmotrixer.

Richtig , jeder so wie er mag. Grobmotrixer rulez :H: :)

Gruß
    Achim

• Jetzt habe ich die Datei und würde sie dann weiterschicken an den T-Shirt-Bedrucker unseres Vertrauens.

Gruß
    Achim

• Ich denke mal, das wir keine Sammelbestellung machen, sondern direkt bestellen. Ich frage aber mal nach , was Martin selbst dazu sagt.

Gruß
    Achim

• Ich setz noch einen drauf: vonmir aus kann sich auch jeder draufschreiben was er will. ich kann die drei Varianten einafch nochmal fertig machen, hier einstellen.

Wir sind ebne kein Team und Indiividualisten. dann kann das kein Hindernis sein.
    Ich svchick gleich mal die Anfrage an Martin ab.

Gruß
    Achim

• Mein Favorit bleibt der hier:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Wer einen erweuterten Druck haben möchte hier die zwei Alternativen:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich schicke jetzt alle Dateien an Martin ( Buggy-X ). Bestellt wird bei ihm. Alle Angaben über Farben, Hemd ,Größe, Aufdruck bitte an ihn schicken.

Hier nochmal die Preise und die Links zum Aussuchen:

Ich bin raus und bestelle jetzt.

Gruß
    Achim

• Und einen eigenen Thread verpasst!

Gruß
    Achim

• So Dateien und Bestellung habe ich abgeschickt.

mal sehen wieviel Grobmotrixer man dieses Jahr trifft :)

Gruß
    Achim

• typisch, die jungs mit guter figur, die gerne ein 3XL wollen,
    haben nur bottlegreen zur auswahl. !
    ungerecht ist das! :-/ :( :( :(

• Na toll....... da werden Enden von Threads abgetrennt und ich krieg nix mit.......
    ich nehm natürlich auch eins in XXL.

Wenn ich einen Farbwunsch anmelden darf ...... ==> Meganta !!!! (!) (!) (!)
    .
    .
    .
    was sonst !!!!! :D :D :D