Grobmotrixer T-Shirt

• Zitat

Original von datenland
    Ich will auch ein "Grobmotrickser" T-Shirt!

:-O :-O Erik

...wenn das so ist, ich auch !!! :-O

• Ich frag mal bei jemanden......

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• ... ich glaube, jetzt wird's ernst - gibt's nicht im Forum sogar jemanden, der sowas macht?

Viele Grüße
    Michael

• Anfrage ist schon raus.....

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Original von StegMich
    ... ich glaube, jetzt wird's ernst - gibt's nicht im Forum sogar jemanden, der sowas macht?

...aber hallo, Gr. XXL bitte !!! :-O :-O :-O

• Zitat

Original von PAW
    ...aber hallo, Gr. XXL bitte !!! :-O :-O :-O

... klar - für mich auch!

Viele Grüße
    Michael

• XXL tönt gut...

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• XXL - mindestens - je nach Herstellerland des T-Shirts :-O

Und möglichst in heller Farbe. Irgendwann gehen nämlich bei Schwarz die Schweißränder auch bei 90°nicht mehr raus :D

Grüsse, Jürgen

Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

• Mantamfg

Der Trick, bei dem der Drache mit der Nase in der Erde steckt,hat von mir einen Namen bekommen:
    "One feet deep" :-O .Den habe ich als einzigen perfekt drauf.

Gruß Bernd

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

• Zitat

Original von Futsch
    Mantamfg

Der Trick, bei dem der Drache mit der Nase in der Erde steckt,hat von mir einen Namen bekommen:
    "One feet deep" :-O .Den habe ich als einzigen perfekt drauf.

Gruß Bernd

Der ist hier schon eingebürgert, komplett mit Beschreibung. Bekannt als Zombie:
    - Thema gelöscht - ;)

Gruß
    Achim

• Sagtmal........ *nachdenk*
    gibt es da einen kausalen Zusammenhang: XXL>>>Grobmotrixer? :D *Duckundwech* :=(

Gruß
    Achim

• @bone,
    entschuldige bite, das wir deine Anfrage derartig gekapert haben, aber du siehst ja, man darf es gar nicht so ernst nehmen, der Spass steht im Vordergrund:

an alle Grobmotrixer,
    eine Antwort:

Gruß
    Achim

• cool, wer erstellt den Rückendruck?

Aber bitte als T-Shirt, nicht als Polo.

Wenn die polos richtig durchgeschwitzt sind kratzt es am Kragen. :-O

• wir müssen uns nur einigen:
    Farbe:
    Schriftfarbe:
    Größe:
    Shirt geht wohl individuell , wenn ich es richtig verstanden habe
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Achim X am 16.03.2007, 09:50 -

Gruß
    Achim

• vielleicht kann sich ja mal einer damit befassen. der sich mit Schriften und Grafik auskennt?

Gruß
    Achim

• Achim X,
    das ist schon ok ;) ! Denke XXL (bewegungsfreiheit und Lüftung!), Farbe rot mit gelben
    Neonprint und Druck (ist das jetzt wieder ein anderer Tröt?) auf vorder und Rückseite,
    dann will ich auch eins :)

• Zitat

...Farbe rot mit gelben
    Neonprint...

Als Warnung für alle anderen?... Ich bin eher für den dezenten Hinweis. Da schwarz nicht gewünscht ist, eher ein graues Shirt mit blauem Aufdruck.

Ein dunkleblaues Poloshirt mit hellblauem Aufdruck wäre z.B. mein Favorit. Wir müssem ja auch nicht alle das gleiche Hemd tragen, .....oder wa das der Wunsch?

Gruß
    Achim