Robbys und die Burgenlandkiter

Hallo alle miteinander,

melde mich zurück vom 1. nationalen Solidaritäts-Robbyfliegen auf dem ersten Flugplatz der Welt, dem Gollenberg in der Otto Lilienthal Gemeinde Stölln.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Wie man sieht hat sich ein Muttertier mit Jungem eingefundenjsetfsmile(\' ;) \')

Windige Grüße aus Magdebrug

Hallo liebe Robbyfans,

der Thomas aus Röblingen hat mir seine Bilder geschickt.
    Da er familiär und beruflich wenig Zeit hatte, ist sein Robby erst jetzt fertig geworden.
    Nun ist die Naumburger Workshopfamilie komplett fertig. (DF Mondsee ist Robbyfliegen !!!)
    Vielleicht schreibt er auch noch selbst ein paar Zeilen.

Also herzlichen Glückwunsch an dich Thomas und Mut auch am nächsten Workshop teilzunehmen.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Hallo Nelke, hallo an alle anderen,

der letzte Robby fliegt, und dabei ist er schon ein paar Wochen fertig.
    Erst war das Wetter nicht willig, dann hat die Zeit gefehlt und zuletzt habe ich die Bilder nicht in die Galerie bekommen.

Danke für die Hilfe Jan. Ist mir immer noch ein Rätsel, warum es nicht funktioniert hat.

Die Einladung für den nächsten Workshop nehme ich selbstverständlich an.
    Das WE im März war so genial, dass eine Wiederholung schon jetzt Gribbeln bei mir auslöst.

Zum Thema des nächsten Workshops überlasse ich den Burgenländern das Feld, auch wenn ich eine Vorahnung habe. Auf jeden Fall bin ich dabei!!

Ich suche noch einen geeigneten "Luftanker". Hat jemand einen Tipp? Bisher wird der Power Sled von Invento von allen hoch gelobt. Der gefällt mir aber farblich überhaupt nicht.
    Naja, die Suche geht weiter.

Bis zum nächsten gemeinsamen Drachenfest.

Thomas

Hallo Thomas,
    :H: Herzlichen Glückwunsch zum wohl leichtestem, aber auch teuerstem Robby !
    (teilweise Ikarex) Sieht chick aus !

Zitat

ch suche noch einen geeigneten "Luftanker"

Ein passender Lifter ist doch schnell gebaut ! :L

Zitat

Zum Thema des nächsten Workshops überlasse ich den Burgenländern das Feld

Genau !;-)

Zitat

Auf jeden Fall bin ich dabei!!8-)

Ich hoffe, ich darf auch wieder ! :(