Robbys und die Burgenlandkiter
-
-
Zitat
Bernhard: Next Year, new Project !
...ich arbeite doch schon an den Prototypen ! Dann werden aber nicht nur die Nähmaschinen gequält !!! Gäbe es denn nicht eine Möglich-kite etwas mehr Zeit zu haben ?
-
Hallo,
der Bergadler meldet sich für das Projekt 2008 auch schon an. :-O
Ich werde es dann einmal mit Bildungsurlaub versuchen. 8-) 5 Tage im Jahr stehen einem ja dann zur Verfügung, da müsste man doch eine ganze Menge schaffen können.
Wäre doch einmal eine Überlegung wert. Aber Bernhard bitte wieder als Dozenten. :H:
Viele Grüße
Der Bergadler -
-
-
Zitat
der Bergadler meldet sich für das Projekt 2008 auch schon an.
Na, wenn der das kann ... ICH AUCH, ICH AUCH !!!Mal im Ernst: Sollte wieder was stattfinden, würde ich sofort wieder mitmachen wollen.
War einfach nur schön und schreit geradezu nach Wiederholung ...
Und sollte man rechtzeitig vorher Bescheid wissen, stehen 3 oder 4 Tagen Urlaub wohl auch nix im Wege ...Gruß Uwe
-
Zitat
hab gehört, dass Bernhard mit Robben im Herbst in den Norden kommt [Daumen hoch]
Kommendes WE ist Robby-Workshop in Luxemburg ! Und dann Drachenfestsaison = Workshop-Pause !
Also Nix Herbst, - frühstens ab Mitte November ! :-o -
So ich habe nun es noch mit ein paar Fotos und ein paar Zeilen auch auf der Hompage
Bericht vom Workshop
Die anderen waren ja wieder superschnell mit Ihren Reiseeindrücken. -
Hallo Bernhard,
das müssen wir dann wohl in Berck in einer ruhigen Minute einmal näher besprechen. Da wird dann bestimmt so manche tolle Idee bei rüber kommen.
Eine Woche Bildungsurlaub hatte ich für die Nordsee-Insel-Tour ja schließlich auch schon einmal bekommen, da dürfte doch so ein Workshop kein Problem sein. 8-)
Wir können es ja z.B. unter den Titel "Teamfindung" laufen lassen. Kommt in der heutigen Zeit immer gut. :-O
Stets unter dem Motto "zuschneiden und zusammen nähen"!
Viele Grüße
Der Bergadler -
Nabend Ihr Verrückten
Also erst mal vielen DANK an alle für die Teilnahme an unseren 1. Workshop - IHR ward alle Klasse !
Und jetzt noch so viel Lob .... Dankeschön .Versprochen ist jetzt schon eins - es gibt einen 2. Workshop !!! Und dann werden wir uns die Zeit nehmen auch ein bisschen "Bildung" zu machen
Uns hat es riesig Spass gemacht und alle Burgenlandkiter feuen sich jetzt schon die Neuauflage mit neuen Projekt!
Ein besondern Dank möchte ich noch an NELKE ( JAN ) loswerden für die Super Organisation und an Bernhard für seine unnachahmlich Art !
Schön wäre es am Mondsee im September,zu unseren Drachenfest, alle wiederzusehen, mit Robbys und Ideen fürs nächste Jahr....
Ansonsten irgendwo auf der Wiese oder auf Fanö
War das ein schönes Wochenende ....... :H:
-
Von mir auch noch mal Dank für die Einladung.
War ein großartiges Wochenende, gut organisiert.
Robby fertig, muß nur noch eingeflogen werden, hoffe nächstes Wochenende.
Nette Fotos. Mein Video gibts dann bald auf der Wiese oder auf DVD zu sehen.
Bin gespannt, was nächstes Mal auf den Plan steht, vielleicht nen Elefant ?!
Naumburg solltet ihr beibehalten. Bin gern wieder dabei.Peter
-
Hey, noch ein Erstpostler ! Willkommen und Glückwunsch, Peter !
Würde mich über deine DVD sehr freuen !PS. nochmal zur Frage: Haben Robben Ohren ? Hier : Ohrenrobben :worship:
-
-
nochmal:
ZitatIch werde es dann einmal mit Bildungsurlaub versuchen. [Cool] 5 Tage im Jahr stehen einem ja dann zur Verfügung
Informationen zur Anerkennung als Bildungsurlaub in Sachsen-Anhalt ! Liebe Burgenlandkiter, gibt's bei euch eventuell einen Träger, der für sowas zu gewinnen wäre ? :L
-
-
-
-
Hallo Jan und die Burgenlandkiter
habe mich sehr über die Einladung zu Eurem Workshop gefreut und möchte auf diesem Wege allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Die Organisation, Unterkunft und Verpflegung war toll.
Die Jugendherberge für diesen Zweck gut gewählt.
Einen besonderen Dank an Berhard für die gute Anleitung und für die Hilfestellung bei den Barthaaren(' :worship: ')
[Verehrung]
Liebe Grüße aus MagdeburgHolger
-
MultiKiter
Herzlich Willkommen im Forum ! Du bist durch den Workshop jetzt der 3. Erstlingsposter ! :H:ZitatHilfestellung bei den Barthaaren
Habe erst heute im Fernsehen eine Sendung über Robben gesehen.
Im Original haben die 88 Barthaare ! 8-) -