ZitatOriginal von Bone
Claus Zeimer, der Entwickler hat mir pers. gesagt ich solle 70m Leine nehmen damit der M zieht.
Mystic Leinenlänge Absturz
-
-
Michel,
ja wirklich. Aber wenn ich bedenke das ich für viel Geld die Leinen gekauft habe (und es waren
richtig gute!) dann ist das nicht wirklich witzig :-O . Ich benutze sie jetzt gekürzt auf 35m für meinen MirageXXL bei Kachelwind.
Überraschend ist für mich daß es in diesem Tröd mittlerweile 3 verschiedene Herstellerangaben für die Waagemaße gibt, (davon 2 von mir)!!!!
Ich glaube daß C. Zeimer selbst was anderes von dem Drachen erwartet hat und Elliot nur noch froh ist
wenn das Teil IRGENTWIE zum fliegen gebracht wird.
Solange wie noch EIN Mystic auf dem Markt ist wird es Tröds wie diesen geben.
SCHLIMM IST DAS ELLIOT DIE WERBUNG FÜR DEN DRACHEN NICHT KORRIGIERT UND IHN IMMER NOCH
ALS Herr im Haus ANPREIST!!!!!!!!!!! das ist gelogen -
-
-
Naja, er hat aber ein suuuper Flugbild!? (der mystische Flieger)
Was ich sagen will, er sieht ja gut aus, wenn er fliegt. Und wenn ihn jemand nur deshalb
kauft wird derjenige auch zufrieden sein. Wenn ich aber die Werbung für das Teil lese und ihn
wegen der angegebenen Leistungen kaufe fühle ich mich verar...!
Ich persönlich kann mich aber im Großen und Ganzen nicht über Elliot beklagen, mich haben
sie servicemäßig überdurchschnittlich "verarztet". Und mit meinen anderen Elliot-Sachen
bin ich sehr zufrieden. Sie fliegen super und sind sehr robust (ich sach nur: Spatenlandung!). -
-
Fliegst Du die Stream-Serie als Gespann? Wenn ja, berichte mal.
Bin noch interessiert am Stream-Strong. Wie fliegt der solo?