C-Quad 6.3er zu kräftig oder möglich? Schaff ich das?
-
-
Zitat
Original von Jakten
Eine Yak, aber keine Ahnung welche Größe.
eine viel zu große wprde ich dem unfall angemessen sagen....
und
niemand der ein wenig logisch denken kann, empfielt ne große matte bei viel wind, ist des nicht eher anders rum hää???
ich denke
wenig wind----> Große matte
Viel Wind ----> Kleine matte -
-
Zitat
Wenn jemand sagt,
er hat 5.000.- und will sich ein freistehendes Haus kaufen
empfiehlst Du ihm dann auch einen Holz-Geräte-Schuppen vom Baumarkt ?
O.K., ist auch freistehend und ein Dach hat er auch,
aber er erfüllt wohl nicht den Zweck, dessen er angedacht war.:H: Sehr geil, Polo Gartenhäuser bekommt man dafür. (aber nur die kleinen!)
ZitatBevor ich rumhopse muss ich erstmal wissen wie sich Matten fliegen. Schumi hat seinen Führerschein auch nicht im roten Sportwagen gemacht.
Dann geh auf die Wiese und hau einfach mal jemanden an, außerhalb des Forums sind alle Kiter lieb und nett zueinander und es würde mich wundern wenn niemand einen Einsteigerschirm hätte, den er Dir in die Finger geben würde! Und mit einer geliehenen, aber anständigen Matte merkst Du am besten was das Hobby bedeutet, nicht mit dem Polo Gartenhaus, da kommt eher weniger Wohnatmosphäre auf.
-
-
Entschuldigung, dass gehört hier nicht hin.
Mfg
Stefan
-
Mit der richtigen Einstellung fliegen auch Türen :-o
-
-
ne kommt drauf an wo man sich befindet,wegen der erdrotation
-
Wird das nicht langsam Off-Topic?
-
-
Ich verkneife mir einen Kommentar zu so einigen Posts hier.
Will aber doch kurz noch mal auf den Kern, die 6.3er C-Quad, kommen. Ich hatte sie, - bin damit bei mir im Binnenland ( Raum MS/ DO) irgendwie nicht glücklich geworden. "Die Chemie stimmte irgendwie nicht!".Und Estruchen, der sie von mir gekauft hat, ist damit mehr als glücklich wie es aussieht. Entweder sie gefällt einem spontan recht gut, oder eher nicht. Sich nach und nach damit anfreunden ist vermutlich eher schwer.
Das war es auch schon.
Gruß
Markus
-
Ja, ich hab' schon von Leuten gehört die stehen auf Schläge und zahlen dafür sogar! Gibt es alles
-
....und wenn sie nicht zahlen können, infolge geistiger Mängel, fehlender Mittel oder zu großer Distanzen tummeln sie sich im Internet in Foren !!!!!! :-O
-
Zitat
Original von Disshey
Will aber doch kurz noch mal auf den Kern, die 6.3er C-Quad, kommen. Ich hatte sie, - bin damit bei mir im Binnenland ( Raum MS/ DO) irgendwie nicht glücklich geworden. "Die Chemie stimmte irgendwie nicht!".Und Estruchen, der sie von mir gekauft hat, ist damit mehr als glücklich wie es aussieht. Entweder sie gefällt einem spontan recht gut, oder eher nicht. Sich nach und nach damit anfreunden ist vermutlich eher schwer.
jau... ich liebe das teil abgöttisch, außer bisher einem verbinder hab ich auch noch nichts geschrotet... sie mir dafür aber schon so manchen hosenboden durchgescheuert
:H:
waren vom ersten start an freunde, die c-quad und ich 8-)
nur beim einpacken haben wir die ersten male nicht so viel spaß gehabt :-obin sehr froh das du sie mir verkauft hast, und dank dem bernd aus hh hab ich noch ne menge deteils über die dinger kennen gelernt (zugkräfte, waageplan, leinenstärken, etc..) :H:
-
Zitat
Entweder sie gefällt einem spontan recht gut, oder eher nicht. Sich nach und nach damit anfreunden ist vermutlich eher schwer.
was gaaaaaanz weit oben schommal einer gesagt hat
-
Zitat
Original von Disshey
....und wenn sie nicht zahlen können, infolge geistiger Mängel, fehlender Mittel oder zu großer Distanzen tummeln sie sich im Internet in Foren !!!!!! :-OEcht? Aber nicht im Drachenforum. Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Volker,..ich bin zwar erst rund ein 3/4 Jahr aktiver hier um Forum unterwegs, aber was ich hier schon an "geistigen/ menschlichen Blindgängern" gelesen habe,.......da hätte auch ein Kampfmittelräumdienst sich entweder die Zähne ausgebissen oder versagt
@ Christian: :H: .... feine Sache. Sollten uns auch mal auf einer Wiese begegnen. Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine C-Quad Offenbarung in Folge Deiner Flugfreude *g
-
Naja, aus den Flugfreuden wird es für dieses Wochenende nichts. Ich denke es wird regnen und da macht es ja wirklich keinen Spaß.
-
Zitat
Original von DoktorBaer
Naja, aus den Flugfreuden wird es für dieses Wochenende nichts. Ich denke es wird regnen und da macht es ja wirklich keinen Spaß.ey digger
du hast da ne falte in die markiese
:O
guckst duhttp://www.wetter.comfür Sonntag:
Morgens Mittags Abends
leicht bewölktTemperatur 5 °C 12 °C 12 °C
- Minimum 5°C, gefühlt wie -2 °C
- Maximum 14°C, gefühlt wie 12 °CNiederschlag
- Risiko 30 % 10 % 10 %
- Menge 0 mm/TagWind
- Richtung Nord-Ost Nord-Ost Ost Ost Ost Ost
- Geschwindigkeit 15 km/h 20 km/h 19 km/h
- Stärke 3 bft 4 bft 3 bft