Was fasziniert dich am Kiten?

@Matthew:

Kannst du den mal im Lieblingswitze-Thread posten?
    So wahr und doch so funny! :D:D;);):D:D

Tobi or not Tobi, this is the question!

@Matthew: Genau so und nicht anders! Mir geht es, meistens, genau so.
    :H:

Jan-Peter

@Tobi

Hey, es ist mir ERNST ;) - das darf man doch nicht als Witz posten, das muss jeder Nutzer bei der Anmeldung lesen, was übrigens für den gesamten Thread gilt! Also Kinder: Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt...

.... wenn man alleine auf der Wiese ist, und nach einem gelungenem Sprung laut jubelt, sich dann schnell umguckt um zu schauen ob niemand da ist, der einen für verrückt erklärt. :D

ich endlich ein Ziel verfolge, und zwar viel Geld zu verdienen, damit ich mir ab und an neues equip oder ein Kiteurlaub leisten kann. :H:

geiler thread teilweise läuft einem fast nen Schauer übern Rücken und man denkt: hoffentlich ist morgen Wind.

gruß westwinD ;)

für mich:
    - freiheit
    - das gefühl nach einem gelungenen tag mit dem kite
    - die Macht des Windes
    - Muskeltraining pur :-O
    - die Jagd nach dem nächst Größerem Spielzeug
    - SPAß!!! und das im überdosierten Maße!

LG
    CEeS

lg
    Carsten

Matten: PKD Buster I 4m², 2x Aldibomber, Rhombus Thunderbird 1m²
    ==============
    "Probleme kann man nie auf die selbe Art und Weise lösen auf die sie entstanden sind" - Albert Einstein

Hey echt tolles Thema! :)

Also ich bin erst seid kurzem aufn Kite Tripp, aber dieser Sport hat mich total Süchtig gemacht! :-O

Das für mich wichtigste (was auch schon viele vor mir erwähnt haben) ist:

- Der Adrenalinschub vorm steigenlassen und wenn kurz davor noch mehr Wind auf kommt. Hammergeiles Gefühl in der Magengegend!!!

- Natürlich auch der Spaß steht bei mir ganz vorne ;) es ist echt ein geiles Gefühl mit dem Kite zu fliegen und sich mit dem Wind zumessen, besonders geil ist aber das Grinsen in meinem Gesicht nach einem gelungenem Sprung!! Echt ein hammergeiles und unbeschreiblich Gefühl die Schwerkraft außerkraft zusetzten und einfach nur vorsich hinzu schweben xD

- Einfach nur auf der Wiese Fliegen und abschalten egal wie scheiße der Tag auch war, einfach mal richtig abschalten zu können!

- Natürlich auch das Gefühl am Ende eines tages mit dem Kite völlig kaputt zuhause anzukommen und wissen "Heute hast du echt was Getan und richtig spaß gehabt!"

LG Andre ;)

YouTube Vimeo
    Kites: North Rebel 9m², 13m² & North Juice 18m²
    Boards: Best Armada, MBS Pro 90

Meine Meinung:Irgendwie sind wir doch alle Adrenalin-Junkies.
    wenn ich an einen Strand komme und Flugsand sehe, kann ich diese Chance doch nicht laufen lassen.
    Ansonsten hat cruisen doch echt was von Freiheit.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

Mich reizt es immer 30 Leute zu suchen die mir in die Luftkammern blasen damit ich auch mal hier in Köln fliegen kann *lach*
    MAL IM ERNST
    Ich finde es schön an der frischen Luft zu sein und dort einen Sport auszuüben der so ein wenig MENSCH gegen NATUR beeinhaltet.
    Zudem lernt man so auch nette Leute kennen und es gibt kaum Stress mit Gleichgesinnten.
    Alles in allem macht es einfach mega Laune und ist altersunabhängig.
    Grüße an alle
    Olaf

Solche Threads tun weh wenn man im Allgäu sitzt und derzeit kein Lüftchen weht :-O

Ansonsten:
    - mal was ganz Anderes zu übrigen Sportarten
    - man lernt nie aus, dafür lernt man aber recht schnell,manchmal auch schmerzhaft (ich steh drauf :D )
    - das Gefühl danach völlig fertig zu sein, es während der Session aber gar nicht zu merken

Gruaß,
    Blub!

Zitat

der häufigste gedanke is bei mir hm sch**** kein wind. Oder mist verdammter heute is toller wind und ich hab keine zeit

auf jedenfall........

blubberle, sag meinem geliebten allgäu einen schönen gruß.....

kopf hoch, im allgäu gibts tage, da konnte ich mit meiner 4,5er moqutio meine ersten jumps machen......
    und, blubberle, es gibt nicht uwenig wind, nur zu kleine matten... XD

ansonsten ist schon alles gesagt.......

gute nacht, morgen ruft fpA.....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Jopp, Gruß ausgerichtet!
    Und ja: Ich bin schon auf der Suche nach ner größeren Matte. Ins Auge gefasst ist das die 14er Neo.

Bin mir nur noch zu unsicher ;)

Gruaß,
    Blub!

dankeschön.....

mh, neo ist halt nen closedcellkite.....

bedenke, dass vierleiner-buggyschirme früher starten, und meistens mehr druck haben... und macht mehr bock, sich mit vierleiner abzukämpfen, als mit depower, wo man mal eben die bar wegschiebt, wenns ungemütlich wird.... :L

ich hab auch lang mit der neo gespielt..... aber nimm in deine gedanken auch buggyschirme ein, intermediates würde ich dir empfehlen, die sind net so zickig, wie die chefschirme, haben aber mehr leistung, als ne z1, oder sonstige einsteiger....

so long...
    timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn man die Matten sieht und wenn man merkt das sie ein anheben :D