Was fasziniert dich am Kiten?

Es fasziniert mich:
    Das man sich ab 10 bft gegen den Wind lehnen kann? Das sie alle fliegen? Das es Panikhaken gibt? Das sie Liften? Das man so oft ans Meer kommt? Das es gut aussieht? Das es jedes Jahr nen neuen gibt? Das es jetzt Handles aus Carbon gibt? Das mein Buggy nie nen Platten hat? Das es wenige gibt die es können? Das die Zaungäste so blöd gucken? Das der Zenit oben ist? Das Helm Pflicht ist?
    Oder vielleicht doch weil es was mit ner Naturkraft zu tun hat und man sich verbunden fühlt? Weil man sich am besten bei zu viel Wind auf den Boden legt und auf Hilfe wartet?
    Playing with the Wind?
    Weil es einfach Spass macht?
    Was ist es für euch Leute?
    ---gnom--- :-O ;)

- Editiert von Gnom am 16.03.2007, 19:09 -

weil es einfach einfach nur Spaß macht......
    weil es besser garnicht geht....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Spass, Spass und nochmal Spass.
    Kiten ist gesellig, man kommt an die frische Luft und fühlt sich nachher total geil wenn man merkt wieviele Muckis im Körper beansprucht werden :-O

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

... weil man das Teil am anderen Ende der Leinen fokussiert und dabei den ganzen Sch***s drumrum vergisst ... manchmal ganz hilfreich, manchmal fatal ;)

(====>o-</

Hmm wenn ich auf der Wiese stehe, habe ich mein ruhe, es nervt keiner, ich kann ich sein, abschalten vom alltag, streß wegschieben von der Arbeit, und und und. Und haupsächlich der SPAß dran den Kite durch den HIMMEL flitzen zu lassen.

Ciaoi Speedy

Kiten holt einen immer mal wieder auf den (harten) Boden der Tatsachen zurück... :L
    (wörtlich)
    außerdem mag ich das seltsame Gefühl in der Magengegend kurz vor dem Start
    :H:

...Das tolle gefühl, bevor man auf die Wiese geht...(ist sone Art Lampenfieber)
    Auf der Wiese angekommen und der Kite (jeglicher Art auchh immer) dann endlich
    in der Luft ist ... :-O Freude pur :-O wenn dann der Wind abflaut isses weniger toll...
    man aber immer noch weiter fliegt weil man denkt...der kommt schon wieder... :L
    oft isses dann auch so ...wenn dann das Wetter noch passt so wie die letzten Tage
    ist alles wunderbar.
    Mich fasziniert: die Winde , die knalligen Farben (der Drachen) am Himmel das drumherum
    die Ruhe auf der Wiese (meistens jedenfalls) und das abschalten...von diesem...tristen
    Alltag ;)
    so ,das wärs fürs erste,vielleicht fällt mir ja noch was ein

weil ichs grad oben lese...genau...Adrenalin aus schüt dung... :L

Grüsse vom Thilo

• Offizieller Beitrag

weil es ein geiles gefühl ist mit dem buggy über den strand zu fahren und nur das singen der schnur und geräusch der immer schneller werdenden reifen zu hören.

oder in völliger beschäftigung mit sich selbst und dem drachen atemberaubende tricks in den himmel zu zaubern.

und wie silver schon sagte, die leute.

An einem schönen Tag mit Wind und Sonne auch mal den Drachen auf der Wiese abzulegen
    und über die Berge und Täler zu gucken und sich dann in der Weite zu verlieren......(seufz!!!)
    SAUERLAND IST GEIL

Aber alleine ist manchmal auch ganz schön ;) . Schließe mich aber an, meinen besten Kumpel
    vor ein paar Jahren auf der Wiese kennengelernt :)

...ja ... Kinder sollte man haben...die würd Ich auch sowas von mitnehmen...

hab halt (noch) keine :D

Grüsse vom Thilo