Tauros vs Devil Wing 2.5 / 3.2

Also Mark du bist mein held, ich weis doch net warum die das gesagt haben, habe nur gemeint schmeiß noch en pack leinen mit bei. Und Mark das du hier der LEINENTESTER und DEHNER mit Bertram Nummer eins bist ist ja klaro LOL.

Ciaoi Speedy

So, Leute und Devil-Wing-Entgegensabberer...

Demnächst hier und exklusiv fürs Drachenforum:

DIE ERSTEN TESTBERICHTE VOM DEVIL WING 2.5 UND 3.2 !!!!!

8-)

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Na Tara dann geb mal gas, ich habe da schon heute NACHT eine kleine INFO bekommen, aber leider ist derjenige schnell wieder verschwunne.

Ciaoi Speedy

Hallo hab Preis-infos für alle Devilsüchtigen der 1,7/99,98 der 2,5er /219,98 und der 3,2er kostet 399,98 oh mann der ist ganz schön teuer,Lieferbar ab Anfang April Gruß Peter...( DW2,Tauros Nr11,Topas3,0,Pure,SportlineSPL2) 8-) :D:D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

hmmm, dann schätz ich werd ich mir grad den 2.5er Leisten können. außer ich hät mir den Tauros jetzt nicht bestellt....ZWICKMÜHLE

Der 3.2 juckt mich, wegen Größe und Optik! Nur habe ich mir den Tauros bestellt und der Kostet ja auch 230,-. Dann wäre der DW2.5 nur noch drin. Aber da ich keinen Großdrachen mehr habe....verdammt verdammt....Kontigent bleiben dann noch 270,- das reicht net.....

Hi,wegen den Preisen der DevilWings sind Top aktuell,hab heute morgen bei HQ angerufen,nur so das ihrs auch glaubt ihr Verrückten Jool Jool Gruß Peter 8-) 8-)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Also ich hab am Samstag den Tauros dsas erste Mal in der Hand gehabt und ich dickes Kind bin von dem ganz schön zügigüber die Wiese gezogen worden,also ich war mächtig beeindruckt!Es ist ein Superkite!!! :H: :H: :H:
    Ich hatte aber auch in Form einer Testreihe den DW 3.2 in der Hand und das is n Hammer.(Testberichte folgen in "Artikel")
    Man kann ihn nicht wirklich mit dem Tauros vergleichen find ich.
    Es sind 2 völlig verschiedene Drachen,jeder eine Extraklasse für sich.Top Verarbeitung und klasse Flugeigenschaften,jeder für sich.

W is wwwieder da 8o

Nach neuesten Infos wir der 2.5er wohl so um die 250 Euro liegen, der 3.2er bei 399 Euro, wobei Metropolis vorhat seinen Messerabatt von 10 Prozent an die Kunden weiterzugeben :H: :H: :H: Find ich klasse. Sie werden wohl noch vor Ostern verfügbar sein

Moin Moin aus dem Binnenland,

also die Preise stimmen

- Devil Wing 1.7 für 99,98€

- Devil Wing 2.5 für 219,98€

- Devil Wing 3.2 für 399,98€

und last euch gesagt sein die Devil Wings sind auch voll Gespann tauglich !
    Wobei DW1.7 und DW2.5 Hammerheftig im Gespann sind also so Richtig mit bums dahinter !!!

Des weiteren habe ich mich die Tage mit jemanden unterhalten der mir erzählt hat, es wird ein neuer Drachenshop aufgemacht und zwar :-O "Drachenshop-Stormriders" :-O Da wurde ich dann hellhörig und hab mal so paar fragen gestellt die er mir teilweise noch nicht beantworten wollte, ich habe nur rausbekommen das es zu Ostern sein soll und das es in der ersten Woche angebote geben soll und der Devil Wing ist wohl eines der Angebote ! :O :L :O

da ich auch schon ganz heiß auf den DW bin und auch schon bestellen wollte warte ich nochmal damit !
    mal schauen was da kommt !!!!! 8-)

so jetzt wist ihr genauso viel wie ich und wenn ich noch was höre geb ich laut !

gruß Dark

[hr]

Wind = Power = Fun -------> LG -----> Dark_skys

Warum wird immer alles mit nem S-Kite gemessen?? :O (Jaja ich weiss ich immer mit meinen Topasen,aber Preise vergleich ich da nicht)
    Für 399€ gibts auch ne Monatskarte in der Herbertstrasse oder ne Designerjeans.Oder n Essen beim 4 Sterne Koch oder oder oder...
    Wenn der Drachen das Geld wert ist ist es doch ok oder nicht?Und ausserdem weiss ich nicht wie man den S-Kite mit dem DW (also objektiv nicht abwertend gemeint!)
    vergleichen kann,wie gesagt für 399 Euronen bekommt man ne Menge Sachen.
    Sry musste ich jetzt mal loswerden...auch auf die Gefahr hin dass ich wieder im Orkus lande...

W is wwwieder da 8o

@Hörnchen
    Also ich hab die Dinger ja auch schon bei Michael in der Garage gesehen, etwa ne Woche vor dir war ich da. Sicherlich bekommt man nen hochwertigen Drachen für das Geld, ohne Frage. Aber verglichen mit dem Preis von Michaels selbstgemachten ist das schon ein recht hoher Preis.
    Man darf das jetzt nicht mit den 34 Panels eines Tauros vergleichen, aber sooo viel zu nähen ist da jetzt als dass man den Preis unbedingt gerechtfertigen könnte. Dennnoch zweifle ich natürlich nicht an der Qualität und wir wissen ja nicht was der Michael da fürn Vertrag hat. Vielleicht ist das Gehalt so hoch, dass die jetzt alle Drachen 20% teurer machen müssen. :)