Hallo an alle,

bin neu hier und wollt mich auf diesem Wege dann einfach mal vorstellen.
    Drachen fliege ich noch nicht so lange und würde mich deshalb auch eher noch als
    Anfänger bezeichnen.
    In meiner Tasche befinden sich bis jetzt ein NPW5 LK250 uns ein HQ Yukon.

Ich hoffe hier im Forum viel neues über dieses Hobby zu lernen und ein paar Anregungen für weitere Drachen zu finden.

Also dann bis demnächst mal…

Grüsse

Hallo KnechtRubrecht

Willkommen im Forum :H:
    Mir ging es genau wie dir.Du wirst sehen das du jedemenge erfahren und lernen.Die Leute hier geben dir bestimmt gute Tipps.

Gruß Bernd

Schönen Tag auch!!

Gruß Bernd

Willkommen im Forum!!!!!! :O

Wie du vielleicht siehst bin ich hier im Forum selber noch Neuling. Ich flieg aber schon seit 4 Jahren mit Drachen herum.
    Aber in den ersten 2 Jahren bin ich nur Aldi Drachen geflogen und dann hat mich der VIrus wirklich gepackt und es war klar:
    ein guter Drachen muss her!!!! Hab mir einen gebrauchten geholt. Dann kamen noch ne Lenkmatte, 2 Merlins (Pair) und ein Jack in the box dazu. :-O Seitdem ich den Jack in the box habe musste ich mich einfach hier anmelden, weil es hier wirklich super Tipps und Tricks für Tuning und Trickflug gibt.

Nach meiner eigenen Vorstellung (nur für dich :-O) wünsch ich die VIEL SPAß im Forum!!!!!!!! :H:

Gruß Thorsten

Hey cool, danke für den netten Empfang...

Bin z.zt. wirklich total mit dem Drachenvirus infiziert und würd am liebsten jede Woche nen Drachen kaufen :-O

Mache aber erst mal langsam, da ich noch nicht genau weiß was mir mehr Spaß macht... Lenkdrachen oder Matten usw...

Auf jeden fall freu ich mich schon auf ein paar interessante Diskussionen hier im Forum...

Bis denne

Gruß

Halli, hallo...

Auch von mir ein freundliches Wilkommen :D !
    Bin zwar auch noch nicht so wirklich lange hier aber hab schon so das eine oder andere dazu gelernt,ich fliege auch noch nicht sooooo lange aber bin kräftig dabei zu lernen und ständig am üben, üben, üben.
    Hier gibts echt ne Menge Tips und Tricks :L .

Viel Spaß im Forum und bei der einen oder anderen Diskusion
    ;)

viele liebe Grüße sendet
    die Mietz :D

...hallooo allen neuen... :=( :=( :=( auf das die Drachenfamilie iiiiimmer größer
    werde...gell? :H:

Der Thilo hats geschrieben...

Grüsse vom Thilo

Moin,
    auch von der Powerfraktion ein herzliches Willkommen. :D
    Viel Spass mit diesem tollen Hobby wünsch ich Dir und immer ne Windstärke im Segel :-O
    liebe Grüsse vom Hörnchen :L

W is wwwieder da 8o