Erfahrungen mit North Buster 12.0

• Hallo kann mir einer von euch etwas über diesen Schirm sagen,verarbeitung händling u.s.w.
    Man kann diesen Kite bei Ebay für knappe 300 Euro komplett mit Bar und Leinen kaufen.(Neu)
    Suche was zum Springen und über die Wiese ziehen.
    Danke schon mal im Vorraus

• Hallo erstmal.
    Es ist halt ein Tube der eigendlich für den Wassergebrauch konzipiert wurde. Die Frage die man sich stellen sollte ist WARUM ist der so günstig im Gegensatz zu anderen Kites?
    Ich kenne den Kite aber nicht und kann dazu auch nichts sagen.

Der Nachteil bei den Tubes auf der Wiese das die Tubes bei Bruchlandungen schneller reißen / platzen können.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Danke für die schnelle Antwort,ich bin ja auch unschlüssig was man davon halten soll,nur ist es ja so das ich nicht so große Ansprüche
    daran stelle wie Profis.Habe ja auch eine Firebee 4.0 und bin damit auch sehr zufrieden.
    Ich habe gesehen du fliegst eine Amun 5.3 wie ist die eigentlich.

Gruß Harry

• Für den Preis gut. Mehr sag ich dazu nicht da sonst wieder die Seitenanzahl hier unnötig in die Länge gezogen wird ;)

Mehr gerne per PM

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• die north buster ist ein tube für schüler, welche die ersten fahrversuche starten. das ist nur ein schirm für schulen. höhe laufen kann man damit auch so gut wie vergessen.

lass die finger davon.

• Die Buster ist eher naja wie soll ich es sagen.. schlecht...

Zwar North Typisch verarbeitet : Sehr gut
    aber was Sleepingawake schon sagt eher für schüler und auch zum Jumpen vergiss es!!!! er hat keinen vernünftigen Lift...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• haste den gaastra phoenix 2 schon mal geflogen??? denke nicht wa,.....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

• lol... den Phoenix kannste doch bei 2 BFT fliegen oder?? aber der ist auch sau schwer....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

• Zitat

Zwar North Typisch verarbeitet : Sehr gut

:=(

Zitat

also ich hab meinen gaastra phoenix 2 26 qm neu rtf bei ebay für 150 gekauft!

sobald das teil in der luft zu halten ist, bist du überpowert - ausser du wiegst 120kilo. viel vergnügen.

Zitat

also es geht immer günstiger

gutes ersatzteillager für bladder, leinen und tuchreste ;)

• Zitat

also ich hab meinen gaastra phoenix 2 26 qm neu rtf bei ebay für 150 gekauft! [Biggrins]

also es geht immer günstiger

Ja, das hat auch seinen Grund warum der so günstig war. ;) Weil so ein teil keiner haben will und auch absolut unbrauchbar ist. Viel Vergnügen beim ersten Startversuch!! :-O Und kauf Dir eine Akku Pumpe dazu ;)

Cheers

olli

• Hallo alle Kiter ein frohes Osterfest und viel Wind wünscht euch Harry mit dem Tubekite hat sich erledigt habe mir einen F.s.12qm.geholt.
    Das Teil fliegt zwar langsam dafür aber schon bei einer Windstärke mit einen wahnsins Bums :-O zieht mich locker über die Wiese und das Springen,naja werde ich mich erst einmal langsam herrantasten,ich glaube man sollte solche Windjammern nicht unter schätzen